Osten Preisw.Hotel am Meer ges.vom 4.10. ca. Woche für Touren ins Gennargentu .

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Lensky
Datum: 31.08.11 10:13

Hallo , wir 2 Motorradfahrer , suchen schönes preiswertes Hotel am Meer , mit guter Küche , für ca. 1 Woche ab 4.10. , so zwischen Orosei u. Tore di Bari - Cardedu . Für Traum-Touren rund ums Gennargentu . Vielen Dank


 
Autor: bea2
Datum: 31.08.11 15:12

@ Barbara,das wollte ich auch vorschlagen.
Gäste von uns fahren dort seit Jahren,nach dem Aufenthalt bei uns hin,
weil man als Motorradfahrer bequem zu Fuss ans Wasser kann und nicht die Probleme mit der Motorradkleidung hat.

Bea2
 
Autor: Lensky
Datum: 01.09.11 21:23

Vielen Dank Barbara und Bea2 . Fahre seit 30 Jahren zu meinem sardischen
Fratello nach Isola Rossa und versuche nun mal für ein paar Tage fremdzugehen , bevor ich ja doch wieder gegen Ende des Aufenthaltes dort vorbeifahre , seufz . Ich könnte sofort los ....
Ich grüße alle Sardinienliebhaber .
Lensky
 
Autor: TURISARDA
Datum: 12.09.11 20:32

Hallo,
falls Sie noch nicht fündig geworden sind...
wir können Ihnen folgende Hotels fürs Motorradfahren empfehlen:

Hotel Domus de Janas***, Barisardo
http://www.turisarda.com/info.php?var1=h&var=4&var2=Hotels&var4=47
einfaches Hotel direkt am Strand, mit Pool

Hotel Cardedu***, bei Cardedu
http://www.turisarda.com/Sonderangebote-h-4-Hotels-206.html
kleines familär geführtes Hotel in ruhiger Lage mit Pool, 2 km zum Strand, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Für weitere Fragen stehen wir gerne telefonisch für Sie zur Verfügung...

Schöne Grüße

Schöne Grüße
TURISARDA Krause
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top