Boot mieten Preis Schlauchboot Cala Gonone

SKAente

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Wollte mich nur mal kurz aus Sardinien melden. Habe von zu hause aus auch über die Vermietung eines Schlauchbootes recherchiert. Oftmals fand ich Preise zwischen 80 und 130 Euro, je nach Saison. Wir waren gestern an den Buden und man wollte sage und schreibe 180 Euro plus Sprit haben. Das war uns dann leider doch deutlich zu teuer und damit hat sich unsere romantische Bootstour zu zweit dann erst mal zerschlagen. Also, bei der Planung... Auf höhere Preise einstellen. Ich glaube die testen hier gerade mal wie weit man da gehen kann :)

Sollte aber dennoch noch jemand einen günstigen Tipp für uns haben, wäre ich sehr sehr dankbar. (hinsichtlich Vermieter oder sonstiges)

Beste grüße aus Orosei.
Tobi
 
So sind halt die Preise. In Budoni (bei Stella Marina) kostet ein 4,80-Meter-Boot mit 40 PS für 4 Std. je nach Saison zwischen 110 u. 170 € u. für den ganzen Tag 160 bis 260 €.

Günther
 
Zuletzt geändert:
Hallo Tobi,

das ist ja eine enorme Preissteigerung. Letztes Jahr haben wir 80€ plus 35€ Sprit bezahlt und hatten das Boot von 9:30 uhr bis 17 Uhr.
Rufe doch mal bei Roberto an vom Lampu Bootsverleih in Cala Gonone. Er spricht perfekt deutsch und erkundige dich bei Ihm über einen Preis.
0039 339 641 0683

Es wäre nett wenn du hier dann ein kurzes Feedback geben würdest denn ich will im September ebenfalls wieder ein Boot mieten.
Kann mir nicht vorstellen das sie die Preise so extrem nach oben schrauben.
Ich hoffe für euch das es noch klappt!

Schönen Urlaub!

Gruß Chris
 
Leuts bitte bedenkt den Kalender!
Wärend in D Winter ist ist hier auf Sardinien Hochsaison.
 
Habe heute mit Roberto SMS geschrieben

Wegen Motorboot Ende Mai. Sehr netter Umgang .

Die beste Nachricht ist wir dürfen unser Labrador mit auf Bootsausflug nehmen :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top