Parken Parkplatz für Auto und Anhänger Nähe Olbia oder Porto Torres gesucht

Daisy

Neues Mitglied
Wir suchen Nähe Olbia oder Porto Torres ein unterstellplatz für unser Auto und Anhänger im September für 11 Tage. Weiß einer zufällig wo man das unterstellen könnte oder einer wo dies schon gemacht hat.
Da wir gerne von dort aus unsere Motorradtour starten wollen
 
Hallo Daisy,
auf unserem privaten Parkplatz am Agriturismo ( 20 km südlich von Olbia ) haben schon oft Motorradfahrer ihre Autos und Anhänger abgestellt. Solltet ihr auch interessiert sein meldet euch gerne direkt bei agriturismo.asara@tiscali.it
Gruss
Mirta
 
Hallöchen, wir sind mehrmals im Jahr auf der Insel und suchen eine Abstellmöglichkeit für unser Auto. Ich habe gelesen, dass es hier einige Möglichkeiten dafür gibt. Ist das auch aktuell so?

Lg aus Berlin
 
Anzeige

Top