Parken Suche Parkplatz für eine Übernachtung für Anreise im Raum Lugano

Teddytimo

Mitglied
Hallo
Im Juni fahren wir nach Sardinien, nun suche ich für die Anreise einen guten Parkplatz für eine Übernachtung ungefähr auf halber Strecke mit unserem 7,40 WoMo.
Es ist ja gleichzeitig auch unsere aller erste Nacht in einem Wohnmobil überhaupt und somit soll es nicht einfach ein lauten hässlicher Platz sein, sondern er soll meiner lieben Frau auch gefallen (sie soll beeindruckt sein :)).
Bei Park4Night habe ich diesen Platz gefunden: N 45°58’5.1671999999999” E 8°59’33.108” Arogno, 37 Strada da Pügèrna
War schon jemand dort und kann was dazu sagen? Laut meiner Berechnung würden wir ca. 20:00 Uhr dort ankommen. Oder vielleicht habt ihr ja gute Vorschläge?
 

Tobit

Sehr aktives Mitglied
Könnte euch lediglich einen Übernachtungsplatz auf unserem Parkplatz vor dem Haus in einem kleinen Dorf in der SCHWEIZ anbieten. Wir kennen Sardinien und eine kleine Verpflegung würden wir euch offerieren.
LG Tobit
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top