Parken Suche Parkplatz für Auto und Motorradanhänger Nähe Porto Torres

loi007

Neues Mitglied
Hallo Zusammen
Verbringen seit einigen Jahren unseren Motorrad Urlaub auf Sardinien.
Nächstes Jahr werden wir das erste mal mit Auto und Motorradanhänger anreisen.
Jetzt zu meiner Frage..
Gibt es in der Nähe von Porto Torres eine Möglichkeit das Auto inklusive Hänger zu parken?
Wäre um jeden Tipp froh.
Vielen Dank vorab.
 
Warum wollt Ihr mit Auto und Hänger auf die Fähre. Ich halte es seit ein paar Jahren so, das ich Auto und Hänger für 10 Euro am Tag auf einem Campingplatz in Livorno stehen lasse, um dann nur mit Motorrad auf die 2 KM entfernte Fähre zu fahren. Die Kostenersparnis für Auto und Hänger ist so groß, dass sich der Abstellplatz lohnt..... Und ich trotzdem den Vorteil des einfachen Anfahrens bei jedem Wetter habe und nicht riesige Entfernungen mit dem Motorrad zurücklege.....
wenn Ihr ab Genua übersetzt, so habe ich auch da eine Adresse, etwa 100km vom Hafen weg.

Gerne sage ich Euch die Adresse n per PN

lg Roland
 
Servus Roland. Ich plane im September das 1. Mal mit dem Motorrad auf die Insel zu gehen und müsste deshalb auch das Auto + einen Händler 1 Woche in Livorno/Umgebung stehen lassen. Über deinen Vorschlag habe ich auch schon nachgedacht, klingt logisch und preiswert. Könntest du bitte so nett sein und mir eine Empfehlung vom Campingplatz senden? Ich danke dir ganz herzlich. Lg Herbert
 
Hallo Roland
Hättte eine Frage an Dich, würdest du mir die Adresse in der Nähe von Genua zukommen lassen?
Danke im Voraus
Gruß Rene
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top