Parken Parkplätz für Autos und Motorradanhänger in der Nähe von Livorno

motorradhoteltoskana

Neues Mitglied
Wenn Sie nur mit dem Motorrad nach Sardinien fahren wollen, und noch ein Parklatz für Ihr Auto, Anhänger suchen, biete Hotel IL MOLINO DEL PONTE Ihnen die Möglichkeit Ihr Fahrzeug in der nähe von Livorno für die Zeit abzustellen. Ihr Fahrzeug steht sicher auf einem grossen Eingezäuntes Privatgelände. Kontaktieren Sie uns unter
E-mail info@ilmolinodelponte.com oder rufen sie uns unter Telefon 0039 0571671501 an. Ich werde ihnen ein Passendes Angebot erstellen.
Oder nützen sie die Gelegenheit unser Hotel als Stützpunkt zu zur Erkundung der Toskana / Italien zu nützen, und Parken sie ihr Fahrzeug auf dem Oben beschriebenen Parkplatz.
Besuchen Sie bitte unsere website: www.motorradhoteltoskana.com
Gruß Giorgio

anhanger.jpg
 
Ich hab das gelesen und auch verstanden....trotzdem hätte mich eine ungefähre Preisvorstellung interessiert. Nicht für diesen Sommer sondern für irgendwann.....ich sammle gerne Infos, lasse die gerne in die Planungen einfließen und wenn es konkret werden würde....würde ich mir natürlich ein
Angebot einholen. Geht ja nur mal um eine Richtung...... und ich glaube, die Info wäre auch für andere interessant gewesen. Egal, wenn es ein Staatsgeheimnis ist, dann muss es ja nicht sein.
 
Anzeige

Top