Ostküste im August

corinna87

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir (2 Familien mit jeweils 3 Kindern im Alter von 5-12 Jahren) wollen im August für 2 Wochen nach Sardinien fahren.

Angedacht sind jeweils eine Unterkunft bei Palau, Orosei und Costa Rei.

Zwecks Unterkunft hätten wir gerne ein Agri und sonst gerne kleinere, persönliche Anlagen (natürlich gerne mit Pool, aber kein must-have).

Freue mich schon sehr auf Eure Ideen!
Viele Grüße
Corinna
 
Hallo
Was für Ideen suchst Du denn, Vorschläge für Unterkünfte? Du solltest bedenken, dass ihr wenn ihr wechselt irgendwann am morgen raus müsst und irgendwann am Nachmittag die neue Unterkunft beziehen könnt, ihr habt also in der heissesten Zeit keinen "Rückzugsort". Mehr als einmal würde ich das nicht machen zumal ihr ein kleines Kind dabei habt.
LG, Maren
 
Ich würde mir überlegen ob August wircklich die einzige Möglichkeit ist. Dieses Jahr habe ich für die Tagfähre Olbia-Livorno (2 Personen, Auto & Juniorsuite) am 8.Sept. 134,- bezahlt, letztes Jahr am 26.August (3 Personen, Auto & Juniorsuite) 430,-. In nur 2 Wochen 3 mal Wohnungswechsel (wenn überhaupt möglich) bei der Augusthitze bedeutet Stress pur.
 
Zuletzt geändert:
Ich würde mir überlegen ob August wircklich die einzige Möglichkeit ist. Dieses Jahr habe ich für die Tagfähre Olbia-Livorno (2 Personen, Auto & Juniorsuite) am 8.Sept. 134,- bezahlt, letztes Jahr am 26.August (3 Personen, Auto & Juniorsuite) 430,-. In nur 2 Wochen 3 mal Wohnungswechsel (wenn überhaupt möglich) bei der Augusthitze bedeutet Stress pur.
Hast du deine Schwiegermutter im Tyrrhenischen Meer versenkt? :eek:
;)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top