Eine Woche Ostküste Mitte Juli

jayred

Neues Mitglied
Hallo liebe Sardinienfreundinnen und -freunde
Unser (Eltern mit 2.5 jährigem Sohn) erstes Mal steht an :) Es muss in der zweiten Julihälfte sein und die zweite Woche haben wir bereits im Südosten verplant. Nun bleibt noch die erste Woche ab dem 15.7. Ich habe mal Budoni am Hauptstrand oder San Giovanni ins Auge gefasst. Meine Angst: ich liege wie eine Sardine am überfüllten Strand, beschallt von Animations-Musik und Jet-Ski Lärm :) Ist diese Angst berechtigt und wenn ja wo eher? Resp. ich sollte die Frage besser umdrehen: wo kann ich die absolute Überfüllung umgehen (mir ist klar, dass es Mitte Juli im Osten voll wird) und habe trotzdem sehr strandnahe (fussläufig für den Sohnemann) Unterkünfte? Oder soll ich noch etwas südlicher nach Siniscola (Iscra E Voes) oder noch weiter?
Ich danke euch herzlich für eure Ratschläge, auch wenn ich schon sehr ähnlich Beiträge hier durchgelesen habe. Irgendwie hat man trotzdem das Gefühl, dass die Frage genau so noch nie gestellt wurde ;-)
Sied gegrüsst, jayred
 
Anzeige

Top