Mitte Oktober an die Ostküste

Tino LDA

Neues Mitglied
Hallo.
Ich möchte mit meinem Kumpel Mitte Oktober das erste mal nach Sardinien, um Wandern zu gehen.
Wir haben uns dafür die Gegend um "Santa Maria Navarrese" ausgesucht, da es dort eine schöne Abwechslung von Stränden und Gebirge zu geben scheint.
Geplant ist es eine Unterkunft vom 08.Oktober bis 12.Oktober in "Santa Maria Navarrese" zu finden und die letzten beiden Nächte vom 12.Oktober bis 14.Oktober in San Theodoro zu verbringen, um noch etwas das Nachtleben auf Sardinien kennenzulernen.
Für Tipps zu Wanderungen, Ferienwohnungen, Mietwagen usw. wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße Tino
 
Hallo Tino und Willkommen im Forum,
zum Wandern findest bestimmt Tipps beim schwarzen Schaf. Die kennt sich echt gut aus auf der Insel
Wegen Ferienwohnungen und Mietwagen kannst ja im Forum mal die dementsprechenden Rubriken durchforsten und dann gerne konkretere Fragen stellen.
Nachtleben in San Theodoro? Da bin ich echt überfragt.
 
Ich habe diese Wanderführer und bin sehr zufrieden. Mit deiner Standortwahl hast du alles richtig gemacht. Du liegst im Herzen der höherren Erhebungen. Als 2. Ort kannst du auch Cala Gonone in Betracht ziehen. Urzulei im Supramonte Gebirgezug ist ein Geheimtip für Wandern und Klettern.
In Santa Maria waren wir im Hotel Nicoletta.


lg Harry
 
Die einzigen Bedenken habe ich bei dieser Reisezeit bzgl. Nachtleben (egal wo;))).
Ja, ich dachte mir schon, dass dort Mitte Oktober nicht gerade der Bär steppt.
Muss auch gar nicht.Die Idee war halt bloß die letzten beiden Abende auf der Insel, irgendwo gemütlich an einer angesagten Bar ausklingen zu lassen.
 
Ich habe diese Wanderführer und bin sehr zufrieden. Mit deiner Standortwahl hast du alles richtig gemacht. Du liegst im Herzen der höherren Erhebungen. Als 2. Ort kannst du auch Cala Gonone in Betracht ziehen. Urzulei im Supramonte Gebirgezug ist ein Geheimtip für Wandern und Klettern.
In Santa Maria waren wir im Hotel Nicoletta.


lg Harry
Vielen Dank für die Tipps
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top