Inselweit Ort/Hotel für Flitterwochen Ende Sept/Anfang Okt

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Willy Tanner
Datum: 15.07.11 21:39

Hallo zusammen,

wir planen für Ende September / Anfang Oktober unsere Flitterwochen und haben uns Sardinien als Ziel ausgeguckt - wir waren dort schon 2 mal zu "normalen" Urlauben.

Unsere Fragen wären: Welcher Ort ist um die Jahreszeit noch einigermaßen belebt, hat gleichzeitig ein schönes Hotel und möglichst Nähe zu einem schönen Strand zu bieten? Soweit ich das hier aus vers. anderen Beiträgen rauslesen konnte, dürfte das Wetter noch Bade- bzw. Strandtauglich sein um die Jahreszeit, korrekt?

Danke für Hilfe vorab.



Nachricht bearbeitet (15.07.11 21:40)
 
Autor: Mario
Datum: 16.07.11 08:02

Hallole Willy!!

Guck mal da rein :

http://www.hotelmalaspina.it/

Ich habs selbst nur von aussen gesehen, aber auf der Hompage ist die Lage des Hotels sehr schön zu sehen.

Und hier:

http://www.mannuhotel.it/

Im Hotel Mannu waren wir vor fünf Jahren selbst zur Hochzeitsreise. Kleines familiengeführtes Hotel, Zimmer mit Klima, sehr sehr sehr gute Küche, wenn Du Halbpension buchst, wirst Du richtig verwöhnt mit leckeren Speissen.

Zwei Haken hat das Hotel Mannu, und zwar liegt es direkt an der Haupstrasse, aber das hat uns nicht mal beim draussen Essen gestört, und es liegt in Bosa direkt, man muss ca 2 km mit dem Auto zum Strand, dafür kann man abends zu Fuss in die schöne Altstadt und ein lecker Eis essen!!

Wenn Dir meine Tips net zusagen, dann guck mal hier im Unterforum "Hotels + Resorts", dort wäre Deine Suche besser aufgehoben!!

Viele Grüssle aus dem Schwabenland, Mario!!!

Viele Grüssle aus dem Schwabenland, Mario!!
 
Autor: Yoshiham
Datum: 18.07.11 17:56

Hallo Willy.

in Alghero ist zu jeder Jahreszeit etwas los.

Die meisten Fragen kannst Du auf meiner HP:

www.Yoshiham.de

herauslesen. Von der Unterkunft, den Stränden, ja sogar, wie das Wetter in den letzten Jahren war.

Auch Videos kannst Du Dir von Alghero und Umgebung anschauen.

Sollten dann noch Fragen sein, beantworte ich Dir die gerne.

MfG

Dieter
 
Autor: TURISARDA
Datum: 20.07.11 13:33

Hallo,
wir können Ihnen die Gegend Tortoli/Arbatax vorschlagen.

Hotel IL BORGO****
http://www.turisarda.com/Hotels-h-4-Hotels-229.html
Hotel I COTTAGE**** (nur 100 m vom Strand)
http://www.turisarda.com/Hotels-h-4-Hotels-231.html

Weitere Bilder unter www.arbataxpark.com

Allinclusive Light (alkoholische Getränke nur bei Mittag- und Abendessen inkl.)
Hotel-Shuttle-TRANSFER vom Flughafen OLBIA oder CAGLIARI gratis inkl.
Mietwagen kann dann in Tortoli für zwischendurch angemietet werden!

z.B. Aufenthalt vom 29.09. bis 06.10.11 für 2 Erw im Doppelzimmer mit AI light
IL Borgo = 776 Euro
I Cottage = 860 Euro

SUPER GUTES PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS!!!

Für Fragen stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung.

Schöne Grüße
TURISARDA Krause
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top