Süden Schönes Hotel für Flitterwochen Ende Sept./Anfang Okt.

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Willy Tanner
Datum: 17.07.11 16:57

Hallo zusammen,

wir planen für Ende September / Anfang Oktober unsere Flitterwochen und haben uns Sardinien als Ziel ausgeguckt - wir waren dort schon 2 mal zu "normalen" Urlauben.

Unsere Fragen wären: Welcher Ort (gerne im Süden) ist um die Jahreszeit noch einigermaßen belebt, hat gleichzeitig ein schönes Hotel (gerne 4*) und möglichst Nähe zu einem schönen Strand zu bieten? Wichtig wäre uns, dass wir nicht in einem Hotel landen, wo wir um die Jahreszeit die "einzigen" Gäste sind und somit mit einem eingeschränkten Service/Buffet etc. rechnen müssen....

Soweit ich das hier aus vers. anderen Beiträgen rauslesen konnte, dürfte das Wetter noch Bade- bzw. Strandtauglich sein um die Jahreszeit, korrekt?

Danke für Hilfe vorab.
 
Autor: maripino
Datum: 17.07.11 20:09

Hallo Willy Tanner
Da ich im Norden bin kann ich Dir im Süden leider nicht sagen welches Hotel noch gut Besucht ist zu der Jahreszeit .....Was das Wetter angeht,im letzten Jahr September Obtober konnte man schon noch ins Wasser gehen b.z.w an den Strand ....Wie es in diesem Jahr sein wird das kann keiner sagen...
Lg.Mary
 
Autor: sbj
Datum: 18.07.11 17:22

Hallo,
ein sehr schönes edles Hotel ist in der Nähe von Villasimius, heißt Cala Caterina, hat einen super Garten und einen eigenen kleinen Strand. Hat 4 Sterne und machte einen sehr guten Eindruck. Ich habe selbst nicht dort gewohnt, habe es mir aber angesehen, da ich im Pullmann in Villasimius (auch außerhalb) genächtigt hatte und recht unzufrieden war. Im Cala Caterina waren die Angestellten sehr nett, wir durften frei durchs ganze Haus gehen, und auch 2 nicht bewohnte Zimmer anschauen. Es war also zu der Zeit (letzte Septemberwoche) gut besucht, für ne Hochzeitsreise stell ich mir das super vor.
schönen Urlaub
Oh, ich hab grad mal auf die Seite geguckt, die machen am 2. 10. schon zu, schade!
sbj
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top