•  
Mobile Homes Orri oder Le Dune?

VickyK

Neues Mitglied
Liebe Sardinienfans,
könnte mir jemand Tips zur Entscheidung bei diesen Campingplätzen geben? Aufenthalt Anfang September mit zwei Kindern 8-10 im Bungalow. Habe mir alles durchgelesen, was gepostet wurde. Kennt jemand die Unterkünfte, wie sind die Restaurants, Pools? Kann man die Strände vergleichen? Le Dune scheint größer zu sein, auch teurer, die Unterkünfte aber auch moderner. Zum Schnorcheln sieht Orri besser aus. Ich bin sehr dankbar für jeden Tip. Liebe Grüße Viktoria
 
Hey,le dune is schon top.bissel abseits und toller strand.die Animation vom nachbar ist echt störend.die gegend wie beim orri auch sehr schön. Le dune vermeindlich doch ruhiger.mfg
 
Hallo Viktoria,
ich kenne beide Plätze. Beide sind meiner Ansicht auch nach zu empfehlen.
Ein wesentlicher Unterschied liegt in der Umgebung. Beim Le Dune hast Du drumherum eigentlich nicht viel außer einem Touristendorf. In der Nähe des Orri hast Du zwei gewachsene Städte mit guten Einkaufs- und Versorgungsmöglichkeiten.
Wenn du großen Wert auf Schnorcheln legst, ist der Orri besser, da viele große Steine und Felsen im Wasser liegen. Auch das Wasser ist dort sehr klar.
Ich finde den Strand beim Le Dune jedoch schöner, da er u.a weitläufiger ist. Die Wahl ist aber wirklich schwer. Ich persönlich würde zu Deiner Jahreszeit jedoch tendenziell eher zum Le Dune tendieren. Das ist aber Geschmackssache.
 
Ok, sehr cool. Das hilft mir schon sehr. Ich schaue jetzt mal was die Familie sagt, Schnorcheln ist bei uns schon sehr angesagt. Vielen lieben Dank, ich werde genau berichten, was rauskam. :)
 
Anzeige

Top