•  

Campingplätze Bald ist es soweit- 4Mori, Orri und Cala Ginepro

honigmond77

Mitglied
Hallo Ihr Lieben, bei uns ist es jetzt endlich soweit. Die Vorfreude ist schon sehr groß. Wir sind eine Familie mit drei Kindern im Alter von 8, 5 und 1 Jahr und wir reisen mit unserem Bully und Wohnwagen nach Sardinien.

Gestartet wird am 19. Juli für eine Woche auf dem Camping 4Mori in Muravera, wo wir eine Woche bleiben. Dann geht es weiter zum Camping Orri wieder für eine Woche und zum Abschluss zehn Tage Cala Ginepro.

Gibt es in diesem Zeitraum andere Familien, unter Euch, die auch in dieser Gegend sind?
Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen und Tipps für unseren Aufenthalt . Gerne auch per Nachricht.

Liebe Grüße Judith
 
Hallo Judith,
unsere Vorfreude steigt auch täglich. Wir sind zu viert (Kinder 3 und 5) auch mit Bully und Wohnwagen und setzen am 17.07. für vier Wochen auf die Insel über. Wir wollen die ersten ca. 10 Tage auf den Orri, dann rüber zur Westküste auf den Bella Sardegna für ca. 7 Tage und dann die restlichen 11, 12 Tage auf den La Foce nach Valledoria.

Der 4Mori hatte uns damals nicht gefallen. Ich persönlich möchte die Ostküste im August eher meiden.

Landydisco
 
Hallo Landydisco,
wie ist es denn so auf den Strassen Sardiniens wenn Ihr so oft umzieht? Man liest verschiedenes, u.a. enge Ortsdurchfahrten....
Wir sind ab Mitte Aug für 3,5 Wochen auf Sardinien und überlegen ob bzw. wie wir verteilen... evtl. Isuleda, 4mori oder tiliguerta. Also eher norden und osten...
LG Anita
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
S Wohnmobil & Camping 4
Pontiacventura Wohnmobil & Camping 11

Themen mit ähnl. Begriffen

Top