•  

Osten Orri oder ultima Spiaggia

cuccumeu

Mitglied
Hallo zusammen, erst einmal schicken wir einen sonnigen Gruß aus Is Arenas.
Das Wetter ist sehr gut 33° die Nächte recht kühl, für uns sogar schon kalt,
leider hat das Meer hier z. Zeit viel Seegras, zeitweise guter Wind für Wassersport Aktivitäten.
Absolut ungeeignet für kleine Kinder.

Wenn Strand mit Kindern dann Sinis oder Is Arutas.

Wir wollen ( müssen ) wieder rüber an die Ostküste, mit drei kleinen Kindern kommen nur die oben genannten CP's
in Betracht. Welchen würdet ihr uns empfehlen. Wir mögen es sehr ruhig. Keine Animation oder sonstigen krach wenn möglich. Mir gruselt es schon vor den nächsten Wochenende, hoffentlich wird es nicht wieder so voll und laut.

Beste Grüße

Cuccumeu
 
Zuletzt geändert:
Gib mal hier CP-La Pineta ein und schau dich durch,kleiner,von jungen Leuten geführter Platz,sehr sauber und gepflegt,sehr persönlich und mit gutem Restaurant,ohne Animation und Beschallung!,weitere Anfragen gerne,mfg,Helmut

P.s.:
Nicht weit weg vom ultima......
 
obwohl ich immer gern für den CP la pineta werbe, würde ich ihn für kleine kinder nicht uneingeschränkt empfeheln, denn der relativ grobkiesige strand fällt in dem bereich ziemlich schnell ab.

alternativ fällt mir der CP la mandragola bei santa lucia ein (für den ich noch lieber werbe). der strand ist feinsandig und es geht sehr sehr seicht ins wasser.
der platz liegt in einer duftenden lichten pineta, wird ebenfalls von einer engagierten kooperative geführt, hat eine sehr gemütliche bar, ein gutes ristorante und zu keiner zeit animation. der kleine ort santa lucia grenzt direkt an den platz.

die website des mandragola ist allerdings eher abschreckend. keine ahnung, was sie sich dabei gedacht haben!

http://www.villaggiomandragola.com/it/campeggio_0/home.html

allerdings weiß ich nichts über die derzeitige seegrassituation. dazu kann dir martin amfibitreks bestimmt genauere auskunft geben.
 
Der Strand in Orri ist wirklich toll für Kinder, aber bestimmt schon sehr voll. Außerdem konnte ich hier im Forum schon häufiger lesen, dass es auf den dortigen CPs Animation gibt.
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Rückmeldungen und Tipps. Wir haben beschlossen bis Montag auf Is Arenas zu bleiben.

Es ist ja auch sehr schön hier

@Klaus: Danke für den Tipp mit la mesa longa, das sieht sehr gut aus und ist nicht weit von Is Arenas, das schauen wir uns an.

Entscheident ist das es hier sicherlich immer noch viel ruhiger zugeht als bei Orri und ultima Spiaggi.

Beste Grüße

Cuccumeu
 
Ultima Spiaggia ist sehr sehr ruhig, aber eben auch sehr grobkiesig und steilabfallend, wie daisyno schon geschrieben hat.
 
michaela, vielleicht meinst du den la pineta?

der l`ultima spiaggia ist alles andere als ruhig. animazione totale ab mittag bis gegen mitternacht. allerdings weiß ich nicht, ob auch schon zu dieser zeit oder erst ab august.
 
Ich sprach jetzt nur vom Strand, weil in der Anfrage eben auch davon die Rede war, beim Camping kann ich ja nicht mitsprechen.
 
Anzeige

Top