Auto Olbia - Costa Paradiso

mimow

Neues Mitglied
ich versuchs nochmal.... leider hat mir im Juli niemand auf meine Frage geantwortet....warum eigentlich nicht....
ich fahre im September zum ersten Mal nach Sardinien. Ich habe ein App. an der Costa Paradiso gebucht. Wie komme ich am schnellsten von Olbia Airport dorthin? Habt ihr vielleicht sonst noch ein paar Tipps für mich (Alleinreisend)? Schöne Strände, charmante Städtchen, Shopping Tipps?
Vielen Dank

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Wenn ja, liegt es wahrscheinlich daran, dass die Wenigsten hier sich damit auskennen.

Fährst du mit dem Auto im Hellen oder Dunkeln? Schnell ist relativ, das ist alles recht kurvig.
Von Olbia würde ich über Tempio, Aggius und Trinita d'Agultu fahren.
Klick doch auch mal ganz oben links auf den Tag/das Schlagwort - olbia - costa paradiso | strecke
oder wenn du oben rechts in die Suche das Stichwort "Paradiso" eingibst, kommen schon mal noch viele weitere Infos zum Stöbern.

Zuletzt geändert:
Von Olbia würde ich über Tempio, Aggius und Trinita d'Agultu fahren.

so würde ich auch fahren und nach Aggius im Valle della Luna einen Stopp einplanen am Panorama-Parkplatz . Du hast doch Auto? Falls nicht, solltest du dein Reiseziel überdenken........

Costa Paradiso ist wunderschön und doch etwas " jwd ", d.h. jeder Ausflug mit Fahrerei verbunden. Dafür ist der wunderschöne Strand, der in der Hochsaison hoffnungslos überlaufen ist, wieder nutzbar ( zu diesem Strand läufst du allerdings auch ca 15 Min.)

Strände in der Nähe : Cala Serraina, Rena Majore, Monti Russu, Santa Teresa Gallura , Marinedda ( Isola Rossa ), Tinnari

Ausflüge: Santa Teresa Gallura mit Capo Testa, Maddalena mit Caprera , evt. Costa Smeralda , Castelsardo, Alghero

Aktivitäten:
Valledoria - Kayaktour oder Birdwatching auf Elektroboot
Gleitschirmflug (Tandem ab Littigheddu )

Warum dir niemand im Juli geantwortet hat weiß ich nicht, vermutlich war die Frage zu allgemein. Wegbeschreibung findest du auch über Routenplaner und Erstinfo über Reiseführer ( den hast du ???) und Suchfunktion im forum. Je konkreter die Fragem, desto konkreter die Antworten.......

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen