Bus Transfermöglichkeit von Costa rei nach olbia. Bitte um Information!

Tschaki

Neues Mitglied
Hallo zusammen! Wir sind ab dem 07. Juni an der Costa rei. Eine Freundin die früher abreist, fliegt von olbia. Sie hat nur nicht beachtet wie die Transfermöglichkeiten sind. Der Rückflug geht am 13. Juni. Wir würden freuen uns über eure Tipps!

Ganz liebe Grüße aus Köln
 
Hallo ,

kommt drauf an was es kosten darf, euer Budget ? Und um wieviel Uhr der Abflug in Olbia ist?
A) Ein Direkttransfer Costa Rei nach Olbia Apt kostet ca. 250-300€ je nach Anbieter.
B) Transfer nach Cagliari , plus Bus oder Zugfahrt nach Olbia , Bus oder Taxifahrt zum Flughafen Olbia.
C) Busfahrt nach Cagliari , ...".."......, ..."...."..... .
D) Mietwagen mit Abgabe in Olbia.
LG Frank.
 
Hallo
Vielleicht passt Turmotravel, die Busse fahren Cagliar-Olbia, allerdings - wenn ich mich nicht irre - nur einmal pro Tag. Ob sie in Olbia via Flughafen fahren weiss ich leider nicht, steht aber ja dann im Fahrplan. Link hier im Forum in der LInkliste.
Sonst auch mal nach Meridiane-Flug Cagliari-Olbia gucken.
Bleibt die Frage, wie nach Caliari kommen, wobei es da häufiger Busse gibt.
Grüsse, Maren
 
Erst einmal danke für eure rasche Antworten!

Das heißt es gibt eine Zugverbindung von cagliari nach olbia?

Turmotravel geht von der zeit leider nicht. Ihr Flieger geht schon um 15:45 Uhr und der Bus kommt erst nach 18 Uhr an.

Lieben Gruß!
 
Hallo Tschaki,
wenn ich mir die Zugverbindungen so anschaue, haut das zeitlich wohl auch nicht hin. Es ist wohl die sinnvollste Lösung bei Avis an der CR einen Mietwagen bis Olbia zu nehmen.
Oder je nach Preis evtl. sogar einen neuen Rückflug ab Cagliari zu buchen.
Ich drücke die Daumen !
 
wenns ohne mietwagen gehen soll und eher günstig:

der zug ab cagliari tät schon passen, nur mit dem ersten bus von der costa rei gehts nicht, der kommt zu spät an, bräuchte dann einen transfer nach cagliari. oder ein b&b in cagliari und dann am morgen nach olbia gondeln.

Partenza Arrivo Durata Treno Prezzi
Cagliari
06:40 Olbia
10:15 03:35
Regionale Veloce
3950
icon_info.gif
La soluzioni di viaggio regionali non sono vendibili se la data di partenza è oltre 7 giorni dalla data corrente
 
Ok, danke für Eure Informationen!!!!! Das ist wirklich ein super hilfreiches Forum :)

Wir werden jetzt versuchen einen Transfer für morgens zu finden, so das sie dann den Zug in Cagliari nehmen kann.

Liebe Grüße!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top