Olbia - Cagliari / Costa del Sur

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: le_chef
Datum: 20.07.11 01:32

Hallo,

Ich fahre das erste mal nach Sardinien. Mein Flug kommt um 19:55 in Olbia an. Allerdings muss ich ganz in den Süden nach Chia, oder wenigstens nach Cagliari zu meinen Freunden.
Ich habe den Eindruck, dass es nicht möglich ist, am abend noch Richtung Süden zu kommen.
Habt ihr eine Idee, wie ich am selben Abend/Nacht noch in den Süden komme?

Viele Grüße,

Christian
 
Autor: Michi
Datum: 20.07.11 09:38

Hi Christian
Anders als mit einem Mietauto oder privater Mitfahrmöglichkeit kann ich mir nicht vorstellen, dass du nach 20 Uhr nach Cagliari kommst.

Die frühste Abfahrtsmöglichkeit am Tag darauf wäre um ca 4.00 Uhr ab Olbia (http://www.turmotravel.it/).

Schöne Reise, Michi
 
Autor: j.ü.r.g.e.n
Datum: 20.07.11 09:45

Hallo Christian,

mit einem Mietwagen, viel Zeit und Geduld.
Besser: Ein Quartier für eine Nacht in Olbia.
Am besten: Mit dem Flieger nach Cagliari anstatt nach Olbia.

Gruß Jürgen


 
Autor: tattie
Datum: 22.07.11 14:49

grins....(??"suevia seis panier"??)wenn ja: abholung in cagliari möglich!!olbia geht nicht..... :)
haben ähnl.problem -

hier eine antwort aus einem anderen thread (nochmal vielen dank an mary!!!)

"ich habe auch schon eine Nacht im Flughafengelände geschlafen,das ist alles kein Problem das Flughafen Personal und auch die dort Streife laufende Polizei ist in der Regel sehr nett ,wenn der Junge Mann sich brav verhält kann er die Nacht im Gebäude schlafen....
Lg.Mary"
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top