Mitte Mai, alleine, ohne Auto in 9Tagen von Olbia nach Cagliari.
Hallo

Wie lange ein Ticket gültig ist kommt auf die Busgesellschaft an. Ich würde an der Verkaufsstelle fragen. Oder von Anfang an 2 Tickets kaufen für die Teilstrecken. Mit Arst zB kostet diese ganze Strecke ca 4 Euro. Wenn Du spontan irgendwo aussteigen willst, sagen wir ca in der Mitte der Strecke, dann kannst Du für den Rest der Strecke ja notfalls einfach nochmals lösen und also nochmals 2 Euro bezahlen. Arst hat auch ein sog. Biglietto giornaliere, also eine Tageskarte. Doch auch da kostet diese unterschiedlich viel je nach Distanz. Lohnt sich also eher nicht.

Hier der Link zu den Arst-Preisen: isualizza la tabella completa delle tariffe in vigore

LG, Maren
 
Wir waren im letzten Sommer eine Woche in der Region mit dem Boot unterwegs und es tummelte sich eine Gruppe ganz zuverlässig im Hafenbereich von Cagliari.

Oh voll schön. Ja ich war letzten September bei einem Segelausflug in der Nähe von Cagliari und hatte auch ganz tolle Begegnungen mit diesen wunderschönen Tieren. Einer ist vorne an Boot hoch gesprungen und hätte ich meinen Fuß raus gestreckt hätte ich ihn berühren können. Der Skipper meinte er sieht fast jeden Tag Delphine
 
Danke Maren. Spontan auf einer Strecke einfach auszusteigen ist ja eh nicht so schlau. Dann Informiere ich mich vorher wo der Bus lang fährt und ob dann noch ein weiterer Bus kommt und hole mir bei Bedarf gleich 2 Tickets.

Ich freue mich soo, in 3 Tagen bin ich schon auf der Insel:) :) :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top