Norden od Süden

Gregor9

Neues Mitglied
Hallo Freunde

Ich würde gerne im September 1 Woche nach Sardinien fahren und mit meiner Freundin gemütlich an verschiedenen Stränden liegen.
Wir werden uns ein Mietwagen leihen. Wir wissen nur nicht ob wir nach Olbia oder nach Cagliari fliegen sollen? Wir möchten gerne die 7 Tage in einen Hotel bleiben und jeden Tag zu einen anderen Strand.
Könnt ihr uns bitte empfehlen welcher Ort geeignet dafür wäre?
Uns wär auch lieber kleinere Strände wo nicht so überfühlt sind.

Mfg Gregor
 
Lieber Gregor,

ich würde Dir raten, Dich zuerst um einen Mietwagen zu kümmern und davon auch den Zielflughafen abhängig machen.

Viel Spaß beim Planen und Stöbern!
 
Danke für eure Antwort

Flüge und Mietwagen sind in beiden Orten gleich teuer und gleich angenehm.
Möchte gerne wissen wo schönere Strände sind ? Da wir in einen Ort übernachten möchten und jeden Tag einen anderen Strand besuchen wollen
 
Die Strände sind auch überall schön. Hängt ja auch davon ab, was für euch schöne Strände sind und ob ihr nur am Strand liegen wollt oder euch auch sportlich betätigen in Bezug auf schwimmen, tauchen, Kite oder Windsurfen.
 
Der Wilde Westen liegt ja auch nicht in Olbia oder Cagliari.
Ich würde mir einfach mal Bilder und Karten mit Entfernungen anschauen und nach meinem Bauch entscheiden. Da gibt es kein richtig oder falsch.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top