Fähre Neure Schiffe

Leone

Mitglied
Wie letztes Jahr, sind wir gerade mit Grimaldi Lines von Livorno nach Olbia gefahren. Alles war gut, nur die Kabinen sehen alt aus und nicht so sauber. Alte Tepische und der alte Staub auf Ventationsrohren z.B.
Gibt es neuere Scfiffe auf diese Route, was könnt ihr empfehlen?
 

Corrado

Sehr aktives Mitglied
von Olbia nach Livorno fährt entweder Moby oder Grimaldi. Und die setzen die Fähren ein. Und wenn ich da buche, muss ich diese Fähre nehmen, die gerade eingesetzt wird. Aber eines möchte ich schon sagen., Ob da oder da, die Kabinen sind sauber.
 

casa sardegna

Sehr aktives Mitglied
Sind heute mit CF mit der Fantasia Livorno- Golfo Aranci gefahren, ein älteres Semester. Eigentlich sollte die Mega Express fahren.

Trotzdem alles ordentlich, sauber und die Sicherheit an Bord und in den Autodecks sehr gut. Für eine Nacht reicht das aus, das brauche ich keinen Kreuzfahrtstandard.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top