Neue Verbindung Kassel/Calden - Olbia ab 04 April

Bea2

Sehr aktives Mitglied
ich habe mal reingeschaut.Man kann noch nicht buchen!
Die Fluggesellschaften sagen mir persönlich nichts.

Mal schauen,was daraus wird.

Bea2
 
Vermutlich wartet man erst einmal ab, ob der Flughafen wirklich eröffnet wird, soll ja nicht immer einfach sein :D
Mit Germania sind wir vermutlich fast alle schon geflogen, sie waren früher meist im Auftrag von HLX/TUI und Air Berlin in deren Lackierung unterwegs.

Ich hoffe aber, dass sich das Milliardengrab Kassel-Calden und mit ihm die Verbindung alsbald erledigt hat ... dieses unnütze Prestigeprojekt stellt viele andere Steuergräber wirklich kilometerweit in den Schatten. Mal sehen, wie lange die Subventionen fließen, um ihn am Leben zu halten. Gerüchten zufolge hat selbst Ryanair abgewinkt.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top