Neue Tagesfähre Genua-Porto Torres im August

sardinien com

Aktives Mitglied
Für den Sommer 2016 hat der Reeder kurzfristig eine neue Tagesüberfahrt von Genua nach Porto Torres eingeführt: Jeweils ab 8.30 Uhr startet eine knapp zehnstündige Tagesüberfahrt über das westliche Mittelmeer, Ankunft in Porto Torres bzw. Genua ist jeweils ca. 18.35 Uhr. Die Tagesüberfahrt wird vom 5. August bis 4. September 2016 angeboten und kostet mit 2 Personen, einem PKW und ohne Kabine ca. 250 Euro pro Strecke. Mehr Infos bei uns: http://sardinien.com/c84/articles/2576/der-reeder-tirrenia/
 
Interessant, das spricht doch für eine höhere Nachfrage, eventuell auch durch den Residenten Tarif.
Aber auch bei anderen Terminen außerhalb des August gibt es teils keine Kabinen mehr.
Dadurch ist dann bei den Terminen im August/September, die zwei Überfahrten pro Tag haben, die Ankunft der Nachtfahrten früher, statt um 8.30h schon um 6.35h und es dürfte kein "late check out" möglich sein, falls jemand das gebucht hat.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top