Fähre Neu: Genua-Cagliari-Genua mit GNV [einmalige Sonderfahrt]

mobyeasy

Sehr aktives Mitglied
Hallo liebes Forum,

GNV hat neu die Strecke Genua-Cagliari-Genua in ihr Streckennetz aufgenommen.
Fahrzeit: 18:00 Stunden, Schiff: Rhapsody.
Bisher konnte ich nur eine Überfahrt finden, die anderen werden wohl aber demnächst freigeschaltet.


Zudem steht heute die "La Suprema", in Genua gestartet im Hafen von Bastia.
Ob da vielleicht noch eine Korsika-Strecke kommt?

Grüße,
mobyeasy
 
Das ist keine komplett neue Strecke, sondern eine einmalige
Sonderfahrt der Rhapsody zu den Konzerten von Vasco Rossi in Cagliari am 18. und 19.6.19

Hinfahrt: Genua - Cagliari am 17.6.19 um 18.00h
Rückfahrt: Cagliari - Genua am 20.6.19 um 07.00h (24h Fahrzeit Zwischenstop in Porto Torres)

Es sind genau nur diese beiden Strecken im GNV System buchbar, einzeln oder Hin- und Rückfahrt, Konzerttickets separt:

https://www.gnv.it/it/gnv/gnv-news/1603-in-sardegna-arriva-la-nave-di-vasco-rossi.html


Die Rhaposdy ist ab 19.5.19 regulär regelmäßig auf der Strecke Genua-Porto Torres eingesetzt und hat eine recht imposante,
komplett neue Vasco Rossi Livery bekommen, auch Innen wurde vieles unter das Motto des Sängers gestellt ,
Bilder und Video der Rhapsody mit neuer Bemalung siehe
> hier und > hier
 
Zuletzt geändert:
Cool -- bleibt die Rhapsody dann so lackiert oder wird später wieder auf GNV umlackiert.
Wäre ja nett wenn sie bis September so bleibt -- schönes Fotomotiv dann.
 
Darüber habe ich nichts gelesen, nur dass die Umgestaltung und die Umlackiung von Mitte April bis 3.5. dauerte.
Insofern wird da in der Saison wohl kaum Zeit sein für eine erneute Umlackierung.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top