nachts am flughafen olbia

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: tattie
Datum: 22.07.11 14:17

frrrraaaage: ein freund meines sohnes kommt mit der abendmaschine nach olbia....danach gibt es keine züge/büsse nach cagliari. (wir können ihm an dem tag nicht abholen)
kann man sich nachts irgendwie am flughafen olbia "durchschlagen"...oder wird der flughafen "aus betriebsgründen" zwischen 24.00 und 4.00 geschlossen?
bzw. welchen tipp für arme studenten habt ihr denn so ?

Autor: maripino
Datum: 22.07.11 14:32

Hallo Tattie,ich habe auch schon eine Nacht im Flughafengelände geschlafen,das ist alles kein Problem das Flughafen Personal und auch die dort Streife laufende Polizei ist in der Regel sehr nett ,wenn der Junge Mann sich brav verhält kann er die Nacht im Gebäude schlafen....
Lg.Mary

Autor: corona niedda
Datum: 22.07.11 16:18

olbia ist mein lieblings-übernachtungs-flughafen ;-))) weiss nicht mehr wie oft ich da logiert habe...

ich finde olbia sehr angenehm zum übernachten, ruhig, freundlich, bequem, im oberen stockwerk findet man/frau auch platz zum sich hinlegen, wenn gewünscht...

also, nur zu!

cordiali saluti

christine

Autor: maripino
Datum: 22.07.11 20:07

Ja genau oben auf den weichen Sitzkissen wo die riesen Leinwand ist:)))
Wir haben uns in der Nacht zwei von diesen Bänken zusammen geschobben unten im Gelände und mit Badetüchern zu gedeckt war mal Lustig:)))

Liebe Grüße Mary

Autor: corona niedda
Datum: 22.07.11 22:09

die leinwand hab ich jetzt erst entdeckt, die ist der gipfel des komforts! bisher wars aber auch ohne leinwand schon ganz nett ;-)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen