Motorrad Motorrad transportieren nach und unterstellen auf Sardinien

SpeedTriple

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, nachdem ich auf der Suche nach einer Transportmöglichkeit für mein Motorrad auf einem Beitrag gelandet bin, in dem Sardinienfahrer Peter Josef empfohlen wurde. Ich habe mich dann mit ihm in Verbindung gesetzt aber er ist derzeit leider außer Gefecht.
Nun zu meinem Anliegen und ich hoffe, ich habe den richtigen Themenbereich gewählt:
Ich würde gerne mein Motorrad von Deutschland nach Sardinien transportieren lassen und hätte dort gerne einen sicheren Stellplatz für längere Zeit um es bei mehreren Urlauben nutzen zu können, ohne es jedes mal hin und her zu transportieren. Peter Josef meinte, hier im Forum könnte ich mit meiner Suche Glück haben.
Viele Grüße in die Runde!
 
Hi, für den Transport kannst Du Dich an Kalle, den Moppedkutscher wenden. https://www.moppettkutsche.de/
Und für einen Stellplatz wäre wichtig zu wissen, wo Du das Mopped unterstellen willst.
Es gibt einige professionelle Anbieter in der Gegend in und um Olbia, ansonsten musst Du Dich um private Lösungen kümmern.
 
Ich suche noch eine Möglichkeit, meine E-bikes auf die Insel zu bringen...
Ich hätte auch einen privaten Stellplatz für ein Moped in abschließbarer Garage zu bieten, wenns nicht grad ein Joghurt Becher ist Nein, Quatsch, war Spass.
 
Hallo Piri, das Schätzchen ist ne Triumph und die sollte schon eine angemessen gute Unterstellmöglichkeit bekommen. Ist halt so eine Idee von mir, da ich 2 Moppeds habe, und ist natürlich auch alles ne Preisfrage, ob sowas wirklich Sinn macht. Wo wäre denn die Garage? Ideal wäre natürlich nicht zu weit von Olbia entfernt, das auch als Antwort an Casa Sardegna. Ich werde jetzt mal verschiedene Transporteure anfragen, auch die Moppedkutsche. Ich könnte mir vorstellen, das die auch mal E-Bikes mitnehmen.
 
Anzeige

Top