Motorrad Motorräder leihen, auf Sardinien oder die eigenen, nach Sardinien transportieren lassen

Bea2

Sehr aktives Mitglied
ich habe in dieser Woche auf der Fähre, eine nette Bekanntschaft gemacht.
Jemand der Motorräder von Deutschland, für die Saison, nach Olbia bringt und sie, ab Olbia auch dort vermietet.
Außerdem, bringt er eure eigenen Motorräder nach Sardinien.

Ich würde für unsere Häuser, Für Gruppen, z.B. Villa Nunzia und C.Alberto diesen Kontakt vermitteln.

Villa Nunzia

https://photos.google.com/share/AF1QipN3uQx0c9AxVwaQ7VXRDSPMlPzEWzVDfK2xe9al5RIeDd1wE6Xw0eiAJMxLBIy8jA?key=RXVuWm1iWGJyck1aY2VfaHZZcF9oZ0lhczl4ZWJB


und C.Alberto, für 16 Personen bzw. 10/14


https://photos.google.com/album/AF1QipMUp4IZ-7na3m0zhY7NNI27bvWkjh6sU0bRyhOq


Ich freue mich, von euch zu hören.

Bea2
 
Anzeige

Top