Mobile Homes Mobile Home oder schönes Familienhotel für Familie mit 2 Kindern (4 u 8 Jahre)?

alexxaa

Mitglied
Hallo,

wir wollen das erste Mal nach Sardinien reisen. Bisher hatten wir immer Mobil Home Urlaube gemacht.
Weil die Urlaube im Mobil Home immer sehr schön waren, sind wir auch auf Sardinien offen für eine schöne Mobile Home mit Kinderclub Anlage.
Wir kommen mit dem Flugzeug.
Welche Ecke von Sardinien ist geeignet. Schön finde ich wenn ein altes Städchen oder Hafen in der Nähe sind zum Bummeln. Auch sollte es nicht länger
als 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt sein.

Ich freue mich über eure Anregungen und Tipps.
 

alexxaa

Mitglied
Flughafen Olbia oder Cagliari. Noch ist der Flug noch nicht gebucht.
Auf der Homepage sehen alle Mobile Home Plätze irgendwie gleich aus.
Welche Plätze könnt ihr für Familien (Kinder sind 4 und 8 Jahre) empfehlen?
Schön währe es wenn eine Kinderbetreuung angeboten wird und es einen Pool gäbe?
Ich freue mich über eure Tipps. Momentan tendiere ich zur Ostküste.
 

mare

Sehr aktives Mitglied
Also habt ihr ein Auto (gem. deinem anderen Thread)?
Wann wollt ihr denn fahren?
Wie weit soll denn das Städtchen zum Bummeln höchstens entfernt sein - was genau verstehst du unter bummeln?

Klick doch mal oben auf den Tag/ das Schlagwort ort bummeln,
da erfährt du schon mal einiges über etliche Orte und die Gegebenheiten auf Sardinen...
 

luna sarda

Sehr aktives Mitglied
Quattro Mori Camping Villaggio direkt am Meer mit grosser Pool-Landschaft (zwischen Muravera und San Priamo ). Neue Mobil-Homes und Animation für Kinder.
 

alexxaa

Mitglied
Leider kann man in dem Zeitraum den Quattro Mori Campingplatz nicht buchen? Ich bin weiter auf der Suche. Wer hat noch Tipps für Mobil Home Plätze mit Pool für Familien in einer schönen Ecke Sardiniens?
 

Kaninchen

Mitglied
Hallo alexxaa,

habe bereits über Vacanceselect für Pfingsten ein Mobile Home auf dem 4 Mori gebucht.
Wir waren schon mal vor 5 Jahren dort und haben uns damals sehr wohl gefühlt. Sehr angenehm mit Kindern.
Toll ist die Bar am Strand :)
 

marai

Sehr aktives Mitglied
Ja,
schau doch meinen Beitrag "3" an, da gibts auch den 4mori zum buchen.
Auch die anderen sind recht ordentlich, wie z.B. auch der le dune.
 

Kathi1985

Mitglied
Habe gestern den 4 Mori (Mobilheim) für September 2019 über Vacanselect gebucht.
Der Platz ist sehr schön, allerdings haben wir schon schönere Strände gesehen.
Aber alles in allem passt es.
Drum rum ist allerdings nichts, man muss mit dem Auto fahren um bummeln zu gehen.
 

alexxaa

Mitglied
Das ist schade, dass drumherum kein kleines Städtchen ist. Das würde ich mir nächstes Jahr wünschen. Deswegen fällt der Mori Campingplatz raus. Habt ihr mir noch einen Tipp für einen schönen Familien Mobile Home Platz mit einem schönen alten Städtchen in der Nähe?
 

marai

Sehr aktives Mitglied
Santa Lucia

Caming Selema (mit pool)https://www.google.de/maps/place/Ca...5ca4f9bcce3e510f!8m2!3d40.5788654!4d9.7730738
Camping madragola, https://www.google.de/maps/place/Vi...5m1!1s2018-11-18!8m2!3d40.5807586!4d9.7767586

Camping Isuledda, etwas lebhafter, aber mit allem ausgestattet was man sich nur wünschen kann, auf einer Halbinsel, fußläufig in die Ortschaft und zum Hafen mit tollen Bootsausflügen.
https://www.google.de/maps/place/Fe...!5m1!1s2018-10-26!8m2!3d41.132926!4d9.4425911
https://mietcaravan.com/campingurlaub/isuledda-sardinien.asp

Viel Spaß beim schmökern.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top