Mietwagen Mietwagen Suche Olbia - Cagliari

DerNeue88

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben

Zusammen mit meiner Freundin sind wir vom 20.08 - 03.09 das erste Mal auf Sardinien. Aktuell suchen wir noch nach einem Mietwagen für die komplette Zeit. Wir landen in Olbia und fliegen zurück von Cagliari.

Habt ihr Tipps? Online sind wir ein wenig unsicher mit den Angeboten, da diese teilweise stark auseinander gehen:
Bei Cardelmar bspw. kostet ein Kleinwagen:
- Vollkasko mit Selbstbeteiligung 375€
- Vollkasko mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung 416
- Vollkasko mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung inkl Gas & Reifen 423

Ich hatte schon gelesen, dass die Bea hier gut helfen kann. Diese habe ich schon per Mail kontaktiert :)


Liebe Grüße und Danke vorab für eure Einschätzung und Tipps
David
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Das sind normale Preise für zwei Wochen. Ich würde mich vorab telefonisch erkundigen, ob nicht noch Gebühren für die Abgabe an einem anderen Standort erhoben werden. Bei Fabrizio kann man den Wagen nur in Olbia übernehmen und wieder abgeben.
 

casa sardegna

Sehr aktives Mitglied
Haben dieses Jahr dreimal über Cardelmar bei Inter Rent ( Sardinien und Sizilien) gemietet. Gab's nix zu meckern. Dein Angebot ist fuer die Saison o.k. Für die Rückgabe an einer anderen Station wird meist ein Aufpreis verlangt. Nimm die Cadelmar All-in Versicherung und lass dir bei Inter Rent nicht noch eine Extra Versicherung aufschwatzen. Das versuchen alle Vermieter gerne
 

Mel-i

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Mir wird bei Cardelmar vom 18.8.-1.9. weit über 600 Euro angezeigt, die zwei Tage können doch nicht so viel ausmachen? :confused:

Viele Grüße
Melanie
 

J.ü.r.g.e.n

Sehr aktives Mitglied
Mir wird bei Cardelmar vom 18.8.-1.9. weit über 600 Euro angezeigt, die zwei Tage können doch nicht so viel ausmachen?
Hallo Melanie,

Na klar, kann das sein. Stichwort: Ferragosto.
Mietwagen sind um diese Zeit auch schon mal komplett ausgebucht gewesen. Ich würde Dir raten, so schnell wie möglich zu buchen.
Und am Rande:
Wenn man nicht explizit auf diesen Zeitraum angewiesen ist, sollte man die Insel am besten über Ferragosto meiden, und in der Nebensaison reisen. Das sind 2 verschiedene Welten.

LG. Jürgen
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top