Mietwagen Mietwagen in San Teodoro?

Easy12345

Mitglied
Hallo und guten Abend zusammen:)
Wir sind vom 28.08.-07.09. in San Teodoro und würden gerne in der Mitte des Urlaubes für 3 Tage einen Mietwagen buchen. Ich würde diesen gerne vorab buchen, z.b. bei billiger-mietwagen.de o.ä., finde auch immer San Teodoro im Dopdownmenü zum auswählen,aber es wird nie ein Wagen gefunden. Einmal wurde darauf hingewiesen, dass die Öffnungszeiten (11-13 Uhr täglich?) berücksichtigt werden sollten. Nun bin ich etwas ratlos. Gibt es auch andere Möglichkeiten in San Teodoro vor Ort einen Mietwagen zu buchen? Kennt da jemand etwas? Wir würden auch spontan vor Ort buchen, nur haben wir gerade Angst, dass man dort keinen Mietwagen buchen kann, da es eben keine Angebote zu geben scheint.
Danke vorab für eine Antwort:)
 
Hallo Easy12345
Melde dich bei Bea2 im Forum. Sie organisiert für Fabrizio, einem lokalen Anbieter, die Automiete. Alle die bei Fabrizio gemietet haben waren rundum zufrieden.
Viel Glück wünschen Sardinienfans
 
Hallo! Danke für die Antwort. Müssten wir dazu aber nicht nach Olbia? Wir suchen schon einen Mietwagenverleih direkt in San Teodoro.
 
Hallo Easy, ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, wir haben vom 6.7.-20.7.14 einen Mietwagen über Bea2 bei Fabrizio
gebucht. Es hat alles reibungslos geklappt wir sind in Olbia angekommen und Fabrizio hat uns schon mit einen Schild mit unseren
Namen begrüßt. wir erhielten einen Fiat Punto der erst ein Jahr alt war. Mietsvertrag unterschrieben, bezahlt ( keine Kaution )und das innerhalb von 15 Minuten und mussten nicht erst an die Mietwagenschalter, wir sind dann direkt nach San Teodoro zu unserer ersten Wohnung gefahren.
Frag doch einfach mal nach ob es möglich ist über Fabrizio ein Auto zu mieten. Ich kann es nur empfehlen. Die Abgabe erfolgte auch sehr
unkompliziert. Wir waren schon sehr früh wieder am Flughafen, und haben ohne Probleme obwohl eine spätere Abgabezeit vereinbart worden ist das Auto Fabrizio übergeben.

Ich danke hier vor allem Bea2 für die Vermittlung und auch vielen Dank an Fabrizio wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen, und beim
nächsten Besuch auf dieser liebenswerten Insel gerne auf dich zurückgreifen.

Ich sage tausend Dank
 
Leider ist Fabrizio ausgebucht in der Zeit.. und ich finde wirklich keine Alternative in San Teodoro:( Scheint so, als wenn wir nach Olbia müssen..
 
Herzlichen Dank an Bea und Fabrizio. Es hat alles super geklappt.
Wir waren vom 4.7 bis zum 18.7 da und es war wie oben beschrieben. Auch hatten wir ein geräumiges Auto (neuer Fiat Mulipla) und waren überaus zufrieden mit dem Service vor Ort.
Danke nochmal...
Gerne wieder..
 
Hallo Easy

Auf Sardinen gibt es in fast jedem grösseren Ort die Möglichkeit, Autos zu mieten, hast du schon mal gegoogelt?

Am besten mal direkt bei europcar, avis usw gucken und da anrufen, wenn du was siehst, falls dir etwas unklar ist zB hinsichtlich der Öffnungszeiten (Die von Dir angegebenen Zeiten können stimmen, Vermieter – gerade auch solche, die zu grossen internationalen Vermietern gehören – haben oft nur beschränkte Öffnungszeiten, ab Wo-Ende manchmal gar nicht offen). Die grossen Broker haben Aussenstationen nämlich eher nicht im Angebot, was einem auf die Idee bringen könnte, es gäbe keine, was oft nicht stimmt.

Oder du schaust du allgemeiner nach kleineren regionalen Vermietern. http://www.santeodoroautonoleggi.it/ wäre nur mal ein Beispiel.Ansonsten im Hotel oder beim Vermieter nachfragen.

Am Flughafen Olbia seit ihr ansonsten mit dem Bus ja auch recht schnell (Arst oder Deplano)

Grüsse, Maren
 
Hallo,
ja ich hab schpn sehr viel gegoogelt und wiegesagt, alle großen Verleihfirmen haben anscheinend keinen Standort in San Teodoro. Autoleggio wurde uns auch genannt vom Hotel aus. Die haben nur leider nicht sooo viel Auswahl. Danke trotzdem für die Antworten!
 
Hallo Easy12345
Ich bin überzeugt, dass jede Autovermietungsfirma, vielleicht sogar ohne Aufpreis, den Wagen nach San Teodoro bringen würde. Es handelt sich ja nur um eine kurze Strecke. Ansonsten mit dem Bus nach Olbia und dort am Flughafen einen Wagen mieten, wieder dort zurückbringen und mit dem Bus zurück nach San Teodoro.
Schöne Ferien wünschen Sardinienfans
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top