Mietwagen Mietwagenpreise z.Zt. im freien Fall

Beppe

Sehr aktives Mitglied
Mietwagenpreise z.Zt. im freien Fall

Von den im Sommer ehedem geforderten Höchstpreisen für Mietwagen, (z.B. Panda pro Tag. ca. > + € 100,00) werden diese im Augenblick oft für nur noch einen Bruchteil der früheren Mietpreise angeboten
(z.B. 500er Fiat jetzt bereits pro Tag ab ca. € 26,00).

Quelle:
 
Dieses Phänomen gibt es auf Mallorca seit Jahren. Dort werden Fahrzeuge im Winter reihenweise für einstellige Euro-Beträge vermietet. Der Grund dafür: Mietwagen dürfen dort nicht auf öffentlichem Grund geparkt werden, wenn sie nicht vermietet sind. Daher vermietet man lieber für umsonst, als die Kosten der Unterstellung zu tragen.
 
Hallo,
ich habe für September 2024 für 6 Nächte mit meiner Frau das 1.Mal Sardinien in einem Hotel im Nord-Osten gebucht. Allerdings sind wir seit Jahrzehnten eingeschworene CAMPER. Jetzt möchten wir allerdings Mobil sein, um ein Teil der Insel zu erkunden.Kann mir vielleicht jemand einen günstigen und zuverlässigen Autovermieter nennen!? Oder ist es vielleicht sinnvoller doch über den ADAC einen Leihwagen zu buchen!?
Vielen Dank im Voraus
Grünschnabel 2024
 
Hallo Bea, ich würde gerne einen Mietwagen bei Fabrizio anfragen für die Zeit vom 15.-22. April. Bin ich hierfür schon zu spät? Was würde das kosten? Könntest Du mir hier weiterhelfen? Vielen Dank und viele Grüße!
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top