Mietwagen Mietwagen ab Olbia Flughafen

Tine45

Neues Mitglied
hallo.
wir wollen Ende Oktober nach Olbia und von da mit einem Mietwagen herumfahren, es sei denn man kann auch Strände mit den Öffentlichen erreichen.
Wie ist Eure Erfahrung? Kann uns jemand einen Mietwagen-Verleih empfehlen für alle Fälle, der umkompliziert und vor allem kein Betrüger ist...
lg tine
 
Wir hatten zum 2. mal über billigermietwagen.de bei Joyrent ein Auto gemietet. Günstig, super Abwicklung bei Abholung Anruf und Abholung vom Flughafen) und Abgabe mit Shuttle zum Flughafen.
Beide Wagen waren fast neu, der letzte hatte gerade mal 1.500km auf dem Tacho... würde ich sofort wieder nehmen.
 
Der Film ist super :) @Bisso . Auf Grund der Kommentare traue ich mich nicht an die Üblichen heran. Hast du einen vertrauenswürdigen Autovermieter für mich?
 
Anzeige

Top