Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mietwagen Mietwagen ab Olbia Flughafen

Michi77

Neues Mitglied
ich bin neu hier im Forum, nachdem wir uns vor kurzem dazu entschlossen haben, für das kommende Jahr an Pfingsten endlich mal einen einwöchigen Sardinien-Urlaub zu gönnen. Die Vorfreude ist schon mal riesig. Jetzt geht`s ans planen. Flug (11.-18.06. über Olbia) ist gebucht. Von dort soll`s nach Orosei gehen, wo wir auch schon ein Appartment reserviert haben. Jetzt bräuchten wir nur noch ein Fahrzeug vor Ort...
In Sachen Mietwagen scheint es in der Vergangenheit hier im Forum eine gute Brücke zu einem privaten Anbieter vor Ort (Fabrizio) zu geben. Ist dieser Kontakt noch aktuell und kann mir hierzu jemand weiterhelfen?
Wir sind eine 4köpfige Familie mit 2 Kids. Ein normaler Kleinwagen mit etwas Kofferraum für 2 Koffer reicht da völlig aus.
Danke schon mal!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Top