Mietwagen Mietwagen ab Alghero

ninnefee

Mitglied
Hallo,
wir suchen noch für 11 Tage im September einen günstigen Mietwagen ab Alghero.
Wichtig ist uns, dass die Bedingungen gut sind (keine Selbstbeteiligung, Tank voll/voll, etc. ) und dass wir für die Buchung keine Kreditkarte benötigen.
Bei "billigermietwagen.de" gibt es nun seit Wochen nichts unter 365 Euro.
Hat vielleicht noch jemand eine bessere Idee?
Herzlichen Dank für eure Hilfe!!
 
Hallo
Keine Kreditkarte schränkt die Möglichkeiten schon einmal ein, ich würde hier mal die Suchfunktion benutzen und das Stichwort "Kreditkarte" eingeben. Dass ihr einen gross günstigeren Preis findet halte ich nicht für sehr wahrscheinlich, dafür hättet ihr wohl viel früher buchen müssen.
Grüsse, Maren
 
Hallo Maren, ist das so, dass es soviel günstiger ist, wenn man früh bucht?
Ich hab inzwischen rausbekommen, dass Holidayautos u. Sunnycars die Möglichkeit anbieten, ohne Kreditkarte zu buchen.
Aber günstiger wird´s dadurch leider nicht..
 
Hi Ninnefee
Gut, wenn ihr da keine Kreditkarte braucht, ich dachte immer dass das schwieriger sei...
Ich buche für Juli immer schon im November/Dezember (was ein Nachteil sein kann, wenn Flugzeiten ändern oder so, hatte ich aber noch nie). Monate später gebucht kostet dasselbe dann zwei- bis dreimal soviel.
Zu sagen ist auch, dass die Versicherungen in Italien recht teuer sind. So gesehen finde ich euer Angebot nicht so schlecht.
Wobei sich allenfalls noch jemand meldet mit einem Tipp, es gibt öfters kleinere Vermieter (die nicht unbedingt am Flughafen sind), die unter Umständen interessante Angebote haben.
 
Hallo ninnefee,

365 Euro ist doch ein guter Preis für 11 Tage.

Du kannst ja mal noch die Bea kontaktieren. Vielleicht kann Sie Dir ein besseres Angebot machen.

Aber irgendwo ist halt auch mal ne Schmerzgrenze erreicht. Und Geiz ist nicht immer geil.

Leben, und leben lassen. Das sollte man auch nicht aus den Augen verlieren.

Ansonsten halte ich es wie Maren. Ich buche meine Unterkünfte, Flüge und Mietwagen immer so früh wie möglich.


Gruß Jürgen
 
Also, wenn ich evtl. etwas günstiger bekommen kann, wenn es zu den gleichen Konditionen ist, warum nicht danach suchen?
Aber ok - wenn ihr meint, dass ein Wagen für 365,- ein gutes Angebot ist..
Ja, die Bea schreib ich nochmal an, und evtl. tut sich ja hier auch noch etwas.. Ansonsten buche ich halt den für 365,-
Dankeschön!! :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top