Marinella im Oktober

Phakenjan

Neues Mitglied
hallo ihr lieben,

"Leider" hab ich unseren ersten Sardinien Urlaub gebucht, bevor ich diese Seite kennengelernt habe.
Wir fliegen vom 30.09. - 10.10. nach Marinella und haben für uns drei ( 2 Erw. 1 Kind 2 Jahre alt) ein Apartment ohne Verpflegung in Marinella gebucht.

Wie ich nun hier schon des Öfteren gelesen habe ist da die Saison schon fast zu Ende.
Wir wollen jedoch gerne die einheimische Küche kennen und lieben lernen. daher bin ich auf der Suche nach "guten" und bezahlbaren Restaurants in der Nähe.
Hauptwünsche: einfache,leckere Küche und Kinderfreundlich...

Bin für jeden Tipp dankbar

Vielen Dank im Voraus
Gruß Jan
 
Hallo Jan ! Wir waren leztes Jahr mal in Marinella in einer Pizzeria (mittig der Wohnsiedlung mit Pool u Meerblick ) Super Pizza und leckerer Wein zu moderaten Preisen! Unsere Kids waren begeistert! in der Umgebung gibt es auch mehrere Agriturismo, zwar etwas teurer aber sehr zu empfehlen um auch mal anderes außer Pizza u Pasta kennen zu lernen. Dieses Jahr waren wir 4 x im Agriturismo, jedes Mal andere aber auch jedes mal köstlich. Manchmal mit den Kindern etwas unentspannt (Stunden langes Essen ist halt nicht so angesagt :)) aber es hat sich sehr gelohnt u ist für nächstes Mal fest wo eingeplant. Porto Rotondo ist auch nicht weit aber teuer! Wir haben 2 Erw 2 Kinder etwa 100 € bezahlt und mein Mann war nicht einmal satt...aber auch da gibt es sichere preiswerte Lokale.
Wir gehen auch sehr gerne essen, obwohl man auch erwähnen muss das die Selbstversorgung auf Sardinien super klappt und man sicher NICHT arm wird wenn man die Preise etwas vergleicht.
Ihr werdet sicher leckere Lokale finden ;-)
LG
 
Hallo Jan,
im Oktober werden die meisten Lokale am Meer bereits geschlossen sein.
Aber in Olbia Stadt gibt es viele gute Restaurants und Bars.
Viel Spass auf Sardinien!!!!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top