•  

Wohnmobil / Van Marina di Cugnana

schaegies

Neues Mitglied
Bald geht es wieder nach Sardinien, wir kommen aber diesmal am Golfo di Aranci an und wollten die 1. Nacht beim Camperservice Marina di Cugnana
übernachten. Jetzt habe ich auf der Homepage gesehen das dieser geschlossen ist. Weiß jemand, ob der bis Ende September wieder öffnet? War da kürzlich jemand?
Hat jemand eine andere Idee, wo wir die erste Nacht mit unserem WOMO offiziell stehen können?
Danke
 
Suche dir einen Parkplatz in Golfo di Aranci und übernachte da. Solange du kein Campingverhalten zeigst, geht das in Ordnung.
Gruß
Rolf
 
Oder aber Camping Cugnana,
die haben bis 23h geöffnet.
Noch ein Tip zum freistehen dort, würde nicht am Strand stehen, da haben schon einige bezahlt.
 
wenn du von der Fähre kommst, fährst du über eine Brücke aus dem Hafengeläde heraus. Direkt nach der Brücke rechts in die Via Cala Moresca und ca. 1 km über eine holprige Sandpiste geht es rechts unter den Gleisen hindurch zur Spiaggia dei Baracconi (siehe auch Google Maps). Da gibt es einen sandigen Parkplatz mit schöner Sicht - nicht direkt am Wasser parken und kein Campingverhalten zeigen, dann sollte eine Übernachtung kein Problem sein. Da stehen zwar "Camping verboten Schilder", aber das bezieht sich eben auf besagtes Verhalten...mich haben die Carabinieri dort auch schon freundlich gegrüßt mit dem Hinweis auf "no camping"...jetzt weiß ich wenigstens, was die dort darunter verstehen...
Grüße
AndreasIMGP1164.JPG
 
Fahr direkt in den Ort rein. Via liberta. Direkt gegenüber der comune ist win grosser sandplatz direkt am Meer. Da kannst du beruhigt stehen. Vorteil: Gastronomie nebenan für cafe pizza etc. Solltest du dort parken sag einfach wann du da bist. Bin evtl auch dort.
Gehst du dort essen sag fas du von mir kommst...lg france e claudi
 
Anzeige

Top