Camping Osten Camping Marina / Barisardo bleibt geschlossen [Welcher Camping hat geöffnet?]

AndreS.

Sehr aktives Mitglied
Salve,
heute morgen hab ich die Nachricht bekommen, dass Camping Marina in Barisardo dieses Jahr nicht öffnet, sehr schade... das Corona-Gehampel von Solinas scheint neben den Folgen des lockdown sein Übriges getan zu haben. Wir sind gerade dabei, den schon verloren geglaubten diesjährigen Sommerurlaub auf der Insel neu zu planen... ich werde jedenfalls noch mit dem ein oder anderen Platz (denen wir sonst auf unseren Rundreisen immer mal einen Besuch abstatten) Kontakt aufnehmen und mich nach dem Wohlergehen und dem Stand der Dinge erkundigen...
André
 

steftina

Sehr aktives Mitglied
hey, ja schade. hoffentlich nur ein Einzelfall.
der Selema, Camping CalaGanone und der Le Dune habe mir per Mail bestätigt im Juli offen zu sein.
mfg
 

tromp_Rachel

Aktives Mitglied
Der Camping Cala Ginepro wird - voraussichtlich - am 19.06.2020 öffnen.
Wir mussten auch noch einen Plan B machen, da wir eigentlich ab dem 13.06.2020 dorthin wollten. Jetzt gehts halt am 13.06 runter in den Plan B und am 19.06 ziehen wir dann um auf den Cala Ginepro. Ich hoffe dass es sich nicht weiter verzögert
 

camino

Mitglied
Hallo, wo kann man überhaupt erfahren welche CP, Stellplätze offen haben ohne jeden einzelnen zu kontaktieren?
 

tromp_Rachel

Aktives Mitglied
ich könnte mir vorstellen, dass es hier keine aktuelle übersicht gibt, aufgrund der covid-situation. wahrscheinlich bleibt nicht viel anderes übrig, als diese plätze - welche ihr anfahren wollt - anzufragen
 

camino

Mitglied
Danke, hätt ja sein können. Gruß camino, hab halt gar keine Ahnung wieviel ungefähr aufhaben, vielleicht hat jemand vor Ort Infos, haben nur vereinzelte oder die Hälfte oder... offen
 

tromp_Rachel

Aktives Mitglied
ja das hätte wirklich sein können.
bist du auch auf facebook? dort gibt es eine gruppe: camping auf sardinien, sowies camping & meer auf sardinien..... dort schreiben die user auch immer wieder wenn sie etwas mibekommen dass ein camping öffnet.
 

camino

Mitglied
Danke für den Tipp, bin nicht im Facebook, werden uns durchschlagen, merke wie die Skepsis immer mehr der Vorfreude weicht. ciao
 

KaPeJa

Aktives Mitglied
Hallo, lt. Facebook kann ich Dir auf die Schnelle schreiben:
der Camping Orri öffnet am 13.6.
Camping Cala Ginepro am 19.6.
der Camping Bella Sardinia ist bereits auf
Camping la Pineta am 14.6.

LG Katrin
 

Howie

Sehr aktives Mitglied
Ich würde einfach auf Campingplätzen wie zb Salema oder Mandragola, die sowieso auf deiner Anfahrtsroute liegen nachfragen.
Entweder über deren Kontaktformular oder wie zb bei Mandragola möglich über WhatsApp.
Da dürften schnell Anrworten kommen.
 

mare

Sehr aktives Mitglied
Es gibt von manchen Campingplätzen Facebook-Seiten, die normalerweise öffentlich sichbar sind und die man mit g.gle Suche findet (name camping+facebook). Da sieht man ja wie aktuell die Einträge sind und teils ist da dann auch ein Wiedereröffnungstermin kommuniziert. Demnach zB (ohne Gewähr):

ab 29.5.20: https://de-de.facebook.com/centrovacanzeisuledda/?ref=page_internalal
ab 30.5.20: https://de-de.facebook.com/selemacamping

Oder wenn du nach der deren Homepage suchst:
ab 6.6.20: https://www.capodorso.it/de/
ab 7.6.20: https://www.campinglatortuga.com/de

Für die erste Nacht bei Ankunft spätabends würde ich das vorher schon geklärt haben,
und bis dann alle ausgeschifft haben, kann es dauern oder die Fähre verspätet sein...
 
Zuletzt geändert:

camino

Mitglied
Erstes Fazit nach Anrufen: alle unheimlich nett und dankbar dass es weitergeht, scheint im Moment Problemlos ohne Reservierungen -nach Anruf- zu funktionieren.
 

Howie

Sehr aktives Mitglied
Interesannt für die anderen User wäre, welche Plätze offen haben.
Auf deren Homepages sieht man das ja leider meistens nicht.
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
La Mandragola öffnet am 15.6.
Isuledda bereits geöffnet
Acapulco 12.6.
Baia Saraceno 6.6.

(ohne gewähr)
 
Zuletzt geändert:

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht sollte man jetzt die Überschrift entsprechend zu den hier eingestellten sehr sinnvollen Infos ändern.
 

AndreS.

Sehr aktives Mitglied
Camping Capo Ferrato an der Costa Rei öffnet am 15.6. (und ich habe noch einen Piazzola Fronte Mare für 11 Tage ergattert, Juchhu!)
 
Anzeige

Top