Es wird kein gewohnter Reisebericht werden.
Ich werde keine Routen oder Übernachtungsplätze (Kooordinaten) bekannt geben da wir gerne wieder mal dorthin möchten. Natürlich werden sicher ein paar Kenner sehen wo wir sind.
Es werden eher Themenbezogene Zusammenfassungen entstehen.
Der Anfang wird der etwas unüblicher Offroad-Begleiter der Kontaktgrill machen.
Dieser ist für unseren Sprinter gedacht welchen wir das erste mal von mitte Dez.-ende Jan. in Skandinavien etwas ausführen.
danach die tollen Übernachtungsplätze
sowie abseits der Teerstrassen (vorsichtshalber verdecke ich seine Kontrollschildnummer)
Wir sind am 2. Nov. von unserer 2 Wo. Sardinienreise zurück gekommen.
Ich muss erst noch die Bilder sowie die Filme noch etwas bearbeiten.
Wir waren mit 2 Fahrzeugen unterwegs.
Unser Freund Stephan aus Hamburg mit seinem Defender und ab dem 28. Okt. sind noch seine Frau und Tochter (via Flug)dazu gekommen.
Wir (Trix und ich) mit dem Landcruiser HJ61 der in 3J. seinen 40. Geburtstag feiert.
Der Defender hatte bis zur ankunft auf Sardinien noch keine Kratzer im Lack
Wir haben in diesen 2Wo. gegessen wie die Fürsten.
Sei es zum Frühstück
Die Eier sind von den eigenen Hühnern von Stephan.
Zum Mittagessen gab es natürlich auch etwas vom Grill.
Sandwiches-Toast mit Schinken und Käse.
Wenn das Auto etwas schief steht hat man das passende zum unterlegen/ausgleichen.
Der Grill war ein Dauerbrenner.
Unser Schlafzimmer sieht tagsüber immer etwas Chaotisch aus aber innerhalb von 2-3min. ist abends das Schlafzimmer bereit.
Nichts für Leute die eher Platzangst haben.
So richtig zugeschlagen haben wir jeweils am Abend.
Seien es die leckeren Hamburger von unserem Bauernnachbar der schotische Hochlandrinder hat.
Natürlich haben wir nicht alles von Zuhause mit genommen sondern das meiste auf Sardinien eingekauft.
Wir haben so gut es ging darauf geachtet dass es von der Insel kommt.
Der Metztger musste schon etwas schmunzeln als ich ihm erklärt habe, dass alles unter 5cm Carpaccio sei.
Das abgepackte Fleisch war schon etwas dünn. Ich durfte ihm zeigen wo er das Messer ansetzen durfte.
Leider habe ich den Temparaturfühler vom Kontaktgrill Zuhause vergessen aber es ging auch ohne perfekt.
Ich bekomme schon wieder Hunger (Ihr auch?)
Ich werde keine Routen oder Übernachtungsplätze (Kooordinaten) bekannt geben da wir gerne wieder mal dorthin möchten. Natürlich werden sicher ein paar Kenner sehen wo wir sind.
Es werden eher Themenbezogene Zusammenfassungen entstehen.
Der Anfang wird der etwas unüblicher Offroad-Begleiter der Kontaktgrill machen.
Dieser ist für unseren Sprinter gedacht welchen wir das erste mal von mitte Dez.-ende Jan. in Skandinavien etwas ausführen.
danach die tollen Übernachtungsplätze
sowie abseits der Teerstrassen (vorsichtshalber verdecke ich seine Kontrollschildnummer)
Wir sind am 2. Nov. von unserer 2 Wo. Sardinienreise zurück gekommen.
Ich muss erst noch die Bilder sowie die Filme noch etwas bearbeiten.
Wir waren mit 2 Fahrzeugen unterwegs.
Unser Freund Stephan aus Hamburg mit seinem Defender und ab dem 28. Okt. sind noch seine Frau und Tochter (via Flug)dazu gekommen.
Wir (Trix und ich) mit dem Landcruiser HJ61 der in 3J. seinen 40. Geburtstag feiert.
Der Defender hatte bis zur ankunft auf Sardinien noch keine Kratzer im Lack

Wir haben in diesen 2Wo. gegessen wie die Fürsten.
Sei es zum Frühstück
Die Eier sind von den eigenen Hühnern von Stephan.
Zum Mittagessen gab es natürlich auch etwas vom Grill.
Sandwiches-Toast mit Schinken und Käse.
Wenn das Auto etwas schief steht hat man das passende zum unterlegen/ausgleichen.
Der Grill war ein Dauerbrenner.
Unser Schlafzimmer sieht tagsüber immer etwas Chaotisch aus aber innerhalb von 2-3min. ist abends das Schlafzimmer bereit.
Nichts für Leute die eher Platzangst haben.
So richtig zugeschlagen haben wir jeweils am Abend.
Seien es die leckeren Hamburger von unserem Bauernnachbar der schotische Hochlandrinder hat.
Natürlich haben wir nicht alles von Zuhause mit genommen sondern das meiste auf Sardinien eingekauft.
Wir haben so gut es ging darauf geachtet dass es von der Insel kommt.
Der Metztger musste schon etwas schmunzeln als ich ihm erklärt habe, dass alles unter 5cm Carpaccio sei.
Das abgepackte Fleisch war schon etwas dünn. Ich durfte ihm zeigen wo er das Messer ansetzen durfte.
Leider habe ich den Temparaturfühler vom Kontaktgrill Zuhause vergessen aber es ging auch ohne perfekt.
Ich bekomme schon wieder Hunger (Ihr auch?)