Livorno oder auf dem Weg "" Pizzeria , Restaurant ""

ela

Mitglied
Hallo

wir gehen um 15.30 auf die Fähre und würden gerne vorher noch gemütlich irgendwo etwas essen gehen.
Hat vielleicht jemand einen Tipp, Restaurant oder Pizzeria mit guter Parkmöglichkeit im Bereich Livorno oder auf dem Weg kurz davor.

Vielleicht weiß ja jemand was ;)

g.
 
Hallo,

ich kann dir Tirrenia empfehlen. Dort findest Du einige Restaurants und Pizzeria. Hab das letztes Jahr ausprobiert. Bei Pisa von der Autobahn abgefahren, dann über Marina di Pisa nach Tirrenia. Von dort sind es nur noch ca. 13 Kilometer bis zum Hafen.

Gruß Mike
 
Ich empfehle in Ponte Egola großer Parkplatz.

Locanda San Lorenzo

Via Gramsci 313
San Miniato (PI)
0039-0571-450122
cell. 0039-338.4090780


Wir haben dort in 30 Jahren nie schlecht gegessen.
Echte toscanische Küche.
Kein Tourist Menue!!

Bea2
 
Hallo Ela!
Eines der besten und zugleich sehr preiswerten Restaurants in Livorno ist die trattoria Il Deserto in der via Provinciale Pisana 527 mit großem Parkplatz.Kurz vor der Abfahrt zu den Fähren,links.
Schau auf tripadvisor.de rein,dort ist die genaue Standortangabe.
Das Essensangebot ist dort sehr umfangreich und vielfältig,außerdem sehr schmackhaft und obendrein günstig.Ist halt sehr viel los,da natürlich auch viele Arbeiter dort einkehren.
MfG,Helmut
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top