Letzte Tankstelle vor Flughafen Olbia

Brigitte

Mitglied
Hallo,

wir muessen unseren Mietwagen auf einen Sonntag am Flughafen Olbia vollgetankt zurueckgeben.

Gibt es kurz vor Olbia auf der SS131 aus Richtung Sueden kommend noch eine Tankstelle, die Sonntags geoeffnet hat? Oder muessen wir extra bis rein nach Olbia fahren und suchen?

Danke schon mal.

Brigitte

Liebe Brigitte,
die letzte Tankstelle ist auf der gegenüberliegenden Seite.
Ich würde mich mit 5,10 und 20€ Scheinen eindecken
und vorher an der letzen Tankstelle auf der SS131 tanken.
Mein kleiner Autovermieter in Olbia macht das, für meinen Geschmack besser.
Seine Autos werden immer 1/2 voll übergeben.

Früher gabe es eine Tankstelle direkt vorm Flughafen,aber lang ist´s her.
Nach Olbia rein fahren würde ich nicht.

Tanti saluti
Bea2 aus dem Westen

fahr an am flughafen kreisel weiter geradeaus bis du am nächsten kreisel den auchan links siehst , dann den kreisel weiter geradeaus, nach 500 metern links ist ne tanke. vom flughafen ca, 1 km entfernt.

nö, ich mein aber die hätten tankautomat und da der auchan ja auch sonntags auf hat...und bei der grösse der Tanke, wären die blöd keinen Automaten zu haben. Hilft jetzt natürlich nicht. Ich war da sonntags noch nicht tanken.
Das streetview das ich gefunden habe ist alt, laesst aber die groesse der Tanke erahnen.

Du kannst aber auch die Q8 nehmen die ist ca. 500 m vom Flughafen entfernt.

Quelle der Bilder: Google Maps

Anhänge

• untitled.JPG
    untitled.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 22
  • Q8.JPG
    Q8.JPG
    104 KB · Aufrufe: 25
Hi, die Tankstelle am Auchan hat einen Automaten. Die Q8 ist auch sehr nahe aber vielleicht etwas kompliziertr zu finden da sie nicht direkt an der Hauptstrase ist. Einen Automaten haben die aber auch

Hallo,

Ihr seid ja toll. Sogar mit Handskizze ! :)) Na wenn das nicht klappt, dann ist mir nicht mehr zu helfen.

Liebe Gruesse
Brigitte

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen