Mietwagen Leihwagen

Dirk D.

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Hat jemand eine Idee wo ich einen bezahlbaren Leihwagen ab Olbia Flughafen erhalte.
Die großen Leihwagenfirmen sind ja wahnsinnig geworden. 1300€ (03.08. -24.08.13) für einen Smart. Für vier Personen, geht gar nicht.Größer Wagen sind noch viel teurer.
Über Tipps wären wir sehr dankbar.
Viele Grüße Dirk
 
gib nur mal das schlagwort Mietwagen in die suche ein,.........dir werden die tränen kommen....aus welchem grund auch immer.
abgesehen davon das du der 9. oder 10. bist der der die woche so kurz vor seinem urlaub anfragt.
darf ich mir die frage erlauben wann ihr euren entschluss gewonnen habt nach Sardinien zu reisen um Urlaub zu machen?
 
Lieber Dirk,
es gibt z.B bei meinem kleinen Mietwagenverleiher in Olbia,seit dem 10.06 für JUNI/JULI/AUGUST nicht mehr 1 Auto.
Die grossen Agenturen sind da etwas flexibler und haben wohl noch mal welche vom Festland geholt,aber zocken nunleider richtig ab.
Zum Vergleich eine Preis von Fabrizio 26.0-31.08 = 7 Tage 180€ 3x =550€ wären das gewesen.
:eek:
Bea2
 
Liebe Bea2, das wäre es gewesen. Aber wie so ist, wer zu spät kommt den bestaft das Leben. Vieleicht im nächsten Jahr. Ich werde mir Deinen kleinen Mietwagenwagenverleiher merken. Wir werden dieses jahr dann leider tiefer in die Tasche greifen müssen. Trotzdem Danke für Deine Antwort. Gruß Dirk
 
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls auf der Suche, hoffe dass jemand einen Tipp fuer mich hat. Bea2 kannst du mir weiterhelfen, wenn ich richtig verstanden habe? Wir brauchen ein Auto fuer vier Personen ab 09.09 fuer eine Woche(Rueckgabe 16.09). Wir landen in Olbia.
Wir landen ziemlich frueh - 07:20 und die Rueckgabe waere auch gegen 07:00 Uhr da unser Rueckflug um 08:00 Uhr ist.
 
Buon giorno madests,
entschuldige,daß ich dir erste heute antworte,aber wir waren 3 Tage mit dem Schiff unterwegs:)
Der Preis ist 200€ incl.Vollkasko mit 300€ Eigenbeteiligung.
für nähere Leihbdingenungen schreib mich direkt an,unter
kraus.italia@googlemail.com
da ich keine ust habe das alles zu wiederholen.
Ich habs abgespreichert.

Sonnige GRüsse
Bea2/Beate
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top