Mietwagen Aufregende Inselstrassen aber nur langweilige Leihwagen?
@Rolandl69

...für Dich.

Ich bin mir zwar sicher, daß ich jetzt wieder ein paar negative Kommentare ernte, aber ist egal. Wir (Gruppe von ähnlich Denkenden mit drei Fahrzeugen unterwegs) haben Spass an unserem Hobby und das sind die Autos. Sind heute morgen mit der Fähre angekommen und hatten eine schöne Anfahrt über die SS125 nach Arbatax.

image.jpeg

image.jpeg
 
Warum Negativ ? Die SS125 ist doch eine schöne Strecke .
Ich fahre sie sehr gerne mit dem Auto und wo es möglich ist geniese ich jede Kurve.
Anschneiden rausbeschleunigen macht doch Spass.
Auch mit über 70
Fazer wünsche noch einen schönen Urlaub.
L.G.Bernd
 
Der hier entschleunigt enorm und gerade die Kurven sind ein besonderer Kick!
 

Anhänge

  • IMG_6585.jpg
    IMG_6585.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 16
Anzeige

Top