Strand La Pelosa: nur noch mit Eintritt
Ich verstehe die Frage nicht, wollt ihr an den Strand oder bloss beim Strand parkieren?
 
Wie stellst du dir ein Park-Ticket-System auf einer öffentlichen Straße vor? Man wird ja nicht am nördlichen Ortsrand von Stintino kontrolliert und ohne Ticket abgewiesen. Natürlich ist dort nicht viel anderes als der Strand, so dass sich die Nachfrage nach Parkplätzen automatisch verringern wird. Aber grundsätzlich kann ich ja auch hinfahren und dort wandern, in die Bar gehen oder ein Photo vom Zaun aus machen - und entsprechend gegen Entgelt den Parkplatz nutzen.

(Und warum fährst du nach Italien, wenn dich die Mentalität so nervt? Ist hier übrigens ganz genauso ... man kann eine Karte für den Zoo reservieren und trotzdem ist der Parkplatz nebenan voll. Dann nimmt man eben den Bus, klappt in Stintino auch)
 
Gibt es denn die angekündigten Shuttle-Parkplätze? Sind diese ausreichend dimensioniert? Muss man damit rechnen nach Parkplätzen kreisen zu müssen (oder nur „vor 9 oder nach 18 Uhr hin“) oder ist zu jeder Uhrzeit okay wenn der Tag ausgebucht ist?

Die italienische Mentalität hat bekanntlich gute und schlechte Seiten und ich liebe das Land und die Menschen darinnen.

Beim „Neu was Gigantisches Hinstellen“ ist man schnell dabei, ob es auch dauerhaft „läuft“ oder instandgehalten/erweitert wird nach Bedarf ist zweifelhaft. z.B. könnte es 2019 damals ja Shuttle-Parkplätze gegeben haben und heute nicht mehr?
 
Wenn voll ist, dann ist voll !
Mich würde keiner in der Hochsaison dort hin bringen. Es gibt auf Sardinien doch genügend Alternativen. Und...auf der ganzen Welt gilt der erste Satz.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
mare Natur / Strände 49

Themen mit ähnl. Begriffen

Top