La Maddalena mit Kindern

Marie

Neues Mitglied
Hallo,
wir waren noch nicht auf Sardinien, könnten nun aber eine Ferienwohnung auf Maddalena mieten. Wir haben drei Kinder im Alter von 8, 5, 3 und möchten eigentlich vor allem Strandferien machen. Nun habe ich hier öfters gelesen, dass die Insel sehr klein ist. Gibt es denn Strände auf der Insel auch für Kinder geeignet? Danke schon mal! Marie
 
Es gibt tolle Strände/Buchen auf Maddalena und auch auf Caprera, die sind alle flachabfallend.
Habt ihr ein Auto auf der Insel, je nach Lage der Unterkunft? Wann wollt ihr denn fahren?
 
Zuletzt geändert:
ja, wir haben ein auto, unseres dabei, im juli...welche temperaturen erwarten uns da? ist wahrscheinlich sehr voll, oder? die wohnung wäre einfach sehr gut....
 
Zum Wetter kannst du hier mal lesen, Durchschnittstemperaturen ganz oben unter Sardinienwetter,
Es ist Hochsommer, aber oft hat es ja auch mehr oder weniger Wind.
https://www.sardinienforum.de/threa...apr-mai-häufige-fragen-viele-antworten.10402/

Hast du den Thread parallel über Maddalena im Forum Allgemeines verfolgt? Und auch sonst schon mal etwas gelesen?
Die Strände auf Maddalena sind halt nicht so weitläufig und es gibt nicht so viele Möglichkeiten auszuweichen, insofern schon voller als anderswo, aber das ist relativ und Einstellungssache, jedenfalls wunderschön..... Viel Spaß beim Planen
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top