Kontakte ev. mit Kind im Südosten gesucht

Pippilotta Sardegna

Neues Mitglied
Hallo,

Wir wohnen nun seit ca. 3 Wochen hier im Raum Villaputzu/ Muravera, also im Südosten der Insel.

Wir haben einen 4 Jahre alten Sohn, der auch schon der Kindergarten hier besucht und sich gut einlebt, worüber wir sehr froh sind. Auch wir fühlen uns sehr wohl.

Gibt es andere (Familien) hier in der Gegend (auch gerne bis Cagliari), die Lust hätten, Kontakt aufzunehmen?!

Würde mich freuen!

Lieben Gruß,
Pippilotta

Hallo Pippilotta,

es gibt hier im Forum den Renato, der aus Villaputzu kommt und auch oft da ist, aber mittlerweile im Stuttgarter Raum lebt. Da er nur sehr selten hier rein schaut, könnte ich ihm gerne eine E-Mail schreiben, dass er sich mal mit Dir in Verbindung setzt, wenn er ein paar Tipps für Dich hat, seine Kinder sind allerdings schon groß. Wenn Du magst, kannst Du mir Deine Daten oben rechts über die Funktion "Unterhaltung" zukommen lassen.

Wir waren auch schon ettliche Male in Villaputzu im Urlaub und beneiden Dich nun u.a. wegen der tollen Eisdiele.

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela

Hallo Michaela!

Vielen lieben Dank für Deine nette Nachricht!

Sehr gerne kannst Du meine Daten an Renato weitergeben, würde mich freuen, wenn er ein paar Tipps hätte! -

Pippilotta.sardegna(ät)gmx.at

Eisdielen haben wir noch gar nicht viel getestet - meinst du die große direkt in der Kurve?! :)

Lieben Gruß,
Pippilotta

Hi
kleine Kinder haben wir nicht aber wir sind eine Teil Deutsch Familie
Wenn hier Lust habt, koennt Ihr gerne mit uns Kontakt nehmen
Einfach per mail sich melden
Evalein@go4more.de
Ops..wie leben in Costa Rei.
Weihnachten Abend feiern wir am Strand!
Und da wird italienisch und Deutsch gemischt geredet.
Immerhin eine lustige Gesellschaft

Hallo Pippilotta, ich habe Renato Bescheid gegeben. Er schaut aber nicht so ganz regelmäßig in seine Mails, daher bitte nicht wundern, wenn er sich nicht sofort meldet.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen