Stehende Waschbecken aus Stein, Südosten/Süden?

tumi

Sehr aktives Mitglied
Ich suche eine Quelle für ein Waschbecken aus Stein, das aussen an einer Mauer mit Wasseranschluss und Ablauf stehen soll. Ich könnte zwar ein einfaches besorgen, aus Zement gegossen, wie z.B. beim Bricoman Baumarkt oder seinen Zulieferer, aber ich suche etwas schöneres, etwas besonderes. Am besten leicht rötlich oder mit rötlichem Stein. Vor allem soll das Becken größer sein als die gängigen kleinen "fontane" Typen die man oft sieht.

Es gibt viele Firmen und Handwerker auf Sardinien die mit Stein arbeiten, aber ich habe noch keine passende Auswahl gefunden sondern immer nur auf dem Festland. Dort fand ich besondere und einmalige aus Granit und z.B. dieses mit rotem Marmor:
1029_b1.jpg

Vielleicht kennt jemand Anbieter im Südosten oder Süden? Es wäre zu riskant und (wort-wörtlich) zu schwer ein solches Teil auf Festland zu kaufen und liefern zu lassen.
 
Anzeige

Top