kleine Halloweenüberraschung in Zeiten der Krise

Simone

Sehr aktives Mitglied
kuckt mal auf den Fotos was ich euch heute zusammengebraut habe:
00003291.gif


Bestellungen werden per Hexexpress sofort ausgeliefert .Der Gratisgutschein für 1Tüte Empörung
mit der leckeren Extraportion "Naistdochwahr" kann selbstverständlich sofort eingelöst werden
00003194.gif
bis gleich
 

Anhänge

  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    93 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_0007.JPG
    IMG_0007.JPG
    127,4 KB · Aufrufe: 99
herrlich!
glücklicherweise brauch ich keinen gutschein einzulösen, weil ich sowieso und immer öfter und nur noch und ausschließlich bis an mein seeliges ende fröhlich mit der SAREMAR fahren werde ... und nun sag nicht, dass die auch mit mondpreisen nachziehen!
 
@Simone,
...vielleicht brauchen wir noch RA, LH, AB... Weine ;) :D
oder ist die Produktion schon eingestellt...?
 
@ danke peppino

@ Akeem wenns hilft, bekommst du von allem immer zweimal mehr.......
00002384.gif


@Molle wenn alles was ich sage gegen mich verwendet wird ,musst du mich in deinem Gummiboot mitnehmen
00004053.gif
 
@ Daisyno bei Bedarf darfst du gratis an einer salzigen Prise seelig fröhlich machender Meerluft schnuppern..... und aus Mondpreisen werden Traumpreise
00005188.gif


oder du kannst Saremar fröhlich hinterwinken
00007119.gif
(ital.) odder sollemar hinnenooch schwimme?(pälzisch)


@ Barbara das ist vielleicht die Marktlücke für zufriedenere Kunden.... von wegen Produktion eingestellt...
ich hab mir schon Gedanken gemacht außer Reis und Weine noch andere Sachen zu produzieren, spätestens am 1. April.....
also prodduziier misch net
00008872.gif


zum Schluss werden mir alle Transportmittel gestrichen.....bleibt am Ende nur noch Molles Schlauchboot.......
oder meint ihr ich hab die Chance auf ein Gratisticket weil das Preiseschöntrinken und Augenzubeimpreis evtl zu höheren Buchungszahlen führt?
ich träum mal weiter........oder sollte ich leise anfragen????
LG Simone
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Z Flug & Fähre 38
T Flug & Fähre 10

Themen mit ähnl. Begriffen

Top