Kindgerechtes Sardinien?!

Suncup

Neues Mitglied
Hallo!

Bin neu hier und hätte ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Wir wollen im Juni 2019 mit unseren zwei Kindern (dann 3 und 5) das erste mal mit dem Auto nach Sardinien.

Unsere Kriterien wären:
+ mobilhome/Bungalow/Apartement/Ferienwohnung Direkt am Meer (ohne Auto)
+ Pool
+ bisschen Unterhaltung für die Kids (Spielplatz, Animation nicht unbedingt)
+ nicht allzuweit vom Schuss (halbwegs Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel)

Klingt eigentlich nicht anspruchsvoll, wenn ich das so schreibe, aber dennoch haben wir noch nicht das Richtige gefunden!

Ich bitte daher um reichlich Tipps von guten Campingplätzen etc!


Danke für eure Hilfe!!!
 
+ mobilhome/Bungalow/Apartement/Ferienwohnung Direkt am Meer (ohne Auto)
+ Pool
+ bisschen Unterhaltung für die Kids (Spielplatz, Animation nicht unbedingt)
+ nicht allzuweit vom Schuss (halbwegs Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel)
Wenn ich mir das Video von Feuerpferd anschaue habt Ihr dort alles was ihr möchtet. La Ciccia +Valledoria ist nicht weit Der Strand zieht sich nach links bis La Ciaccia und rechts ich glaube bis Badesi bin nur bis Pirotto gelaufen .Bin zwar kein Camping Fan bin aber überrascht wie toll es dort aussieht. habe es nur immer vom Strand aus gesehen und fand es irgendwie trostlos. so kann man sich täuschen .Foto 1 Strand rechts vom Campingplatz Bild 2 Sonnenuntergang La Ciaccia WP_20170914_004.jpgIMG_7390.JPG
 
Alles schön und gut, mit dem International Valledoria.

War auch schon öfters dort, aber bin dann auch schon wieder abgereist, da es tagelang Wind und hohe Wellen
hatte.
Nun, wenn dann nach kindergerechten Strände gesucht wird, ist man, meiner Meinung nach, gerade wegen dem Wind an der Ostküste besser aufgehoben. Genau kann das natürlich keiner so sagen.

Suncamp, mit deinem Kriterium Pool, nimmst du dir halt viele Möglichkeiten.
 
An der Ostküste (weniger Wind?)
Santa Lucia ,oder Cala Liberotto dort habe ich schöne Campingplätze gesehen
 
Camping Orri bei Tortoli hat alle aufgezählten Kriterien...


Klingt eigentlich nicht anspruchsvoll, wenn ich das so schreibe, aber dennoch haben wir noch nicht das Richtige gefunden!
Was hattet Ihr denn schon so rausgesucht und als nicht richtig eingestuft?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top