Keine Flugzeitänderungen mehr ??
Alex
Mitglied
Ahhh wer von Euch Flugzeitanänderungsprofis hat mir eine Nummer von Air Berlin Kundenservice oder so....also um es kurz zu mahcen.Anfang Februar kam ne mail mit einer Änderung von über 7 Stunden. Geht bei uns terminmässig so also nicht. Das Problem mit dem Umbuchen war auch schnell gelöst. Wir könnten umbuchen einen Tag später morgens um halb zehn. So...jetzt kommt es aber. Der Mietwagen würde uns nun 100 Euro mehr kosten. Sehe ich eigentlich nicht ein. Also erst unter der Nummer mit Ende 3434 angerufen. Die Dame konnte mir nicht helfen. Hat mir eine Nummer mit 1919 gegeben. Das war aber nur ein Band. Dann habe ich es per mail versucht. WArte nun schon seit über einem Monat auf Antwort. Also wieder beim Kundenservie 24 Stunden rund um die Uhr angerufen. ...Tja und was soll ich sagen...man konnte mir nicht helfen...ich soll es per mail versuchen...aber bis ich da Antwort bekomme geht mein Flug schon (im Mai)
HAt jemand vielleicht nen Tipp für mich ?? Ich bekomme hier gerade eine mittlere Krise....Vor einem Jahr hat das irgendwie noch besser funktioniert...
Gruss
Alex
HAt jemand vielleicht nen Tipp für mich ?? Ich bekomme hier gerade eine mittlere Krise....Vor einem Jahr hat das irgendwie noch besser funktioniert...
Gruss
Alex