Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept -- Wo wohnen?
Hallo liebe Sardinienfans,
mein Mann, unser Sohn (2 Jahre) und ich haben uns in den Kopf gesetzt, dieses Jahr Ende Juni/Anfang Juli nach Sardinien zu fliegen. Nachdem ich mich nun abendelang daran versucht habe, hier für uns passende Infos rauszuziehen, frage ich jetzt lieber mal direkt nach und hoffe auf Inspirationen eurerseits.
Wenn ihr:
- eine unternehmungslustige Familie
- mit Kleinkind (wie schon geschrieben: 2 Jahre alt)
- erholungsbedürftig
- auf der Suche nach einem Strandurlaub (passend für den Kleinen, wenn möglich mit ein wenig "Karibik-Feeling", was das Meer angeht (nicht unbedingt den Strand!) und fußläufig erreichbar)
- mit Interesse auch an der einheimischen Kultur, feinem Essen und Einkaufsmöglichkeiten zur Selbstverpflegung
wärt, die
- nach Olbia fliegen und
- einen Mietwagen buchen würde,
- aber nicht unbedingt jeden Tag an den Strand fahren,
- gerne aber ab und an einen Ausflug machen möchte,
wo würdet ihr denn nach Unterkünften schauen?
Ich hoffe, ihr könnt uns weiterhelfen und sage schon einmal ein herzliches Dankeschön für eure Antworten!
Liebe Grüße
Elisabeth
mein Mann, unser Sohn (2 Jahre) und ich haben uns in den Kopf gesetzt, dieses Jahr Ende Juni/Anfang Juli nach Sardinien zu fliegen. Nachdem ich mich nun abendelang daran versucht habe, hier für uns passende Infos rauszuziehen, frage ich jetzt lieber mal direkt nach und hoffe auf Inspirationen eurerseits.
Wenn ihr:
- eine unternehmungslustige Familie
- mit Kleinkind (wie schon geschrieben: 2 Jahre alt)
- erholungsbedürftig
- auf der Suche nach einem Strandurlaub (passend für den Kleinen, wenn möglich mit ein wenig "Karibik-Feeling", was das Meer angeht (nicht unbedingt den Strand!) und fußläufig erreichbar)
- mit Interesse auch an der einheimischen Kultur, feinem Essen und Einkaufsmöglichkeiten zur Selbstverpflegung
wärt, die
- nach Olbia fliegen und
- einen Mietwagen buchen würde,
- aber nicht unbedingt jeden Tag an den Strand fahren,
- gerne aber ab und an einen Ausflug machen möchte,
wo würdet ihr denn nach Unterkünften schauen?
Ich hoffe, ihr könnt uns weiterhelfen und sage schon einmal ein herzliches Dankeschön für eure Antworten!
Liebe Grüße
Elisabeth
Aber diese Ecke ist einfach ein guter Ausgangspunkt für Touren da recht Mittig Ostküste, hat viele verschiedene Strände, man kann lecker Essen gehen, hat eine kleine Stadt (Orosei) zum bummeln.......