Kayak, Wandern etc.

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Manuela
Datum: 07.07.11 14:19

Hallo,

wir suchen Anbieter für Kayaktouren, Wandertouren und/oder Landrovertouren (alles familiengeeignet). Wir wohnen im Raum Posada und sind ab 19.8. da.

Vielen Dank!

Manuela
 
Autor: Manuela
Datum: 08.07.11 15:20

Hallo Dolce Vita,

danke für die Tipps, auch die unkonkreten. Gut zu wissen, dass es auf Sardinien üblich ist, dass es vor Ort viele Werbeblättchen gibt. Da schaue ich mich auf jeden Fall um.
Und der Tipp mit dem Fliegen ist nichts für mich (Flugangst, Anreise im "großen Flugzeug" geht grad noch ;-) ), aber für meinen Mann, der ist ein totaler Flugnarr. Ich werd ihm das auf jeden Fall mal vorstellen. Klingt gut!

Hallo Pigl,

danke für die Webseite, aber das Gebiet ist mit mit 3 Stunden einfache Fahrt etwas weit von Posada aus.

LG
Manuela
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top